Profilbild von Katmin

Katmin

Lesejury-Mitglied
offline

Katmin ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Katmin über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 19.11.2023

Emotionen pur

Belladaire Academy of Athletes - Liars
0

Fangen wir beim Setting an. Wie der Titel schon verrät, findet die Geschichte in einer Academie statt, was ich persönlich super finde. Von Anfang an konnte ich in die Geschichte von Nika und Ambrose gut ...

Fangen wir beim Setting an. Wie der Titel schon verrät, findet die Geschichte in einer Academie statt, was ich persönlich super finde. Von Anfang an konnte ich in die Geschichte von Nika und Ambrose gut eintauchen. Die Autorin ist sehr stark auf die Gefühle der beiden Protagonisten eingegangen, wodurch man die einzelnen Entscheidungen gut nachvollziehen konnte. Es werden hierbei sensible Themen angesprochen, ihr findet dazu am Ende der Geschichte eine Triggerwarnung. Mir konnte das Buch die ein oder andere Träne entlocken. Liars ist der erste von drei Teilen. Ganz hinten findet ihr eine kleine Leseprobe für den zweiten Teil 😊 - Für mich eine klare Empfehlung 💕

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 31.10.2023

Highlight

Birthday Girl
0

Wie ist es, wenn man durch Zufall an seinem Geburtstag einen tollen Abend mit einem fremden, attraktiven aber wesentlich älteren Mann im Kino verbringt und am selben Abend noch herausfindet, dass es sich ...

Wie ist es, wenn man durch Zufall an seinem Geburtstag einen tollen Abend mit einem fremden, attraktiven aber wesentlich älteren Mann im Kino verbringt und am selben Abend noch herausfindet, dass es sich um den Vater seines Freundes handelt?

Genau so ist es der 19 -jährigen Jordan passiert. Jordan und ihr Freund sind jung und haben Geldprobleme. Sie sind aus der gemeinsamen Wohnung geflogen und ziehen daher zu dem Vater ihres Freundes ins Haus, um ein wenig Geld sparen zu können. Die Beiden entfernen sich währenddessen beziehungsmäßig immer weiter voneinander, sodass Jordan immer mehr Zeit mit dem Vater von ihm verbringt...

Am Anfang war ich ein wenig skeptisch, da es hier immerhin um den Vater ihres Partners geht. Doch mit jeder gelesenen Seite hat mich die Autorin mehr für das Buch begeistern können.

Das Buch ließ sich gut lesen und es war ordentlich Spice dabei. Ich hab gelacht, geweint und war am Ende einfach nur glücklich, da ich schon sehr mitgefiebert habe :)

Ganz hinten im Buch gibt es eine kleine Contentwarnung, welche hier auch angemessen ist.

Für mich eine klare Empfehlung.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere