Profilbild von Keycee-booklove

Keycee-booklove

Lesejury-Mitglied
offline

Keycee-booklove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Keycee-booklove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.10.2019

Clans of London 1- Hexentochter

Clans of London, Band 1: Hexentochter
0

Die Hauptprotagonistin Caroline Hudgens ist 17 Jahre alt,hat braune Haare und dunkle Locken,womit sie einer Brasilianerin ähnelt. Sie lebte immer abwechselnd in Waisenheimen und Pflegefamilien. Jetzt ist ...

Die Hauptprotagonistin Caroline Hudgens ist 17 Jahre alt,hat braune Haare und dunkle Locken,womit sie einer Brasilianerin ähnelt. Sie lebte immer abwechselnd in Waisenheimen und Pflegefamilien. Jetzt ist sie selbstständig und lebt mit ihrer besten Freundin Megan in einer kleinen Wohnung in Lomdon,wo sie als Barkeeperin arbeitet um das Studium bezahlen zu können. Als sie Ash (Arthur) Morgan kennenlernt erfährt sie Stück für Stück mehr über ihre Vergangenheit und sich selbst...denn sie ist eine Hexe.

Caroline hat durch ihre ungeahnten und bisher noch nicht aktivierten Fähigkeiten immer Kopfschmerzen und ich muss sagen die bekam ich such beim lesen. Am sich ist die Idee der Story gut aber es hat deutlich an Spannung gefehlt aber dennoch war es gut genug um den zweiten Teil zu lesen der im Frühjahr 2020 erscheint.

Ansonsten fand ich das ihre Beziehungen zu Megan,Henry(bester Freund von Ash,Ex von Megan und verliebt in Caroline) und Ash zu schnell und undetailliert von dannen ging. Ich hoffe wirklich das es im zweiten Teil mehr Spannung geben wird und auch teilweise mehr Informationen zu den Charakteren und ihren Familien/Clans