Nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut.
Pretty GirlsMein erstes Buch von einer der erfolgreichsten amerikanischen Thriller-Autorinnen.
Ich muss sagen: Es war nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut.
Begründung:
Die Story war packend und auch wirklich ...
Mein erstes Buch von einer der erfolgreichsten amerikanischen Thriller-Autorinnen.
Ich muss sagen: Es war nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut.
Begründung:
Die Story war packend und auch wirklich nichts für schwache Nerven, allem voran wie manche Dinge beschrieben werden ist nichts für zartbeseitete. Dennoch gab es manche Stellen die mich dann aus dem Geschehen wieder rausgerissen haben und zwar immer an den Stellen, wo man unbedingt wissen möchte wie es jetzt wohl weitergeht. Vielleicht ist es auch Absicht von der Autorin jemanden genau wegen diesen knallharten Worten zu entschleunigen, aber mein Geschmack war es nicht, hier hätte ich doch auf manche Rückblicke verzichtet. Diese spielten in der Story auch nicht wirklich eine grosse tragende Rolle meiner Meinung nach.
Mir fällt es schwer ein Fazit zu ziehen, aber ich beschränke mich einfach mal auf einen Thriller mit krassen Worten und Beschreibungen die wie schon gesagt nichts für schwache Nerven sind.