Profilbild von Kirschlese

Kirschlese

Lesejury-Mitglied

Kirschlese ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kirschlese über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.07.2019

Wundervolle Geschichte, die mitten ins Herz trifft!

Up All Night

Ich kann gar nicht glauben, dass ich nun meine allererste Rezension verfasse. Allerdings könnte ich nicht glücklicher sein, dass es eine Rezension zu 'Up All Night' von April Dawson wird.

Ich habe mir ...

Ich habe mir dieses Buch vor 4 Tagen zugelegt, weil ich es bereits mehrere Male bei Instagram gesehen habe und neugierig geworden bin. Der Klappentext klang vielversprechend und jetzt, nachdem ich es fertig gelesen habe, kann ich auch sagen, dass es meine Erwartungen übertroffen hat.

April Dawson hat einen wahrhaftig tollen und leicht lesbaren Schreibstil, der Lust auf mehr macht. Die Figuren waren allesamt sehr sympathisch, liebenswert und auch wenn ich anfangs ein wenig Schwierigkeiten mit Taylor hatte, habe ich sie letztlich doch alle in mein Herz geschlossen.

Die Art und Weise wie Taylor mit dem Thema 'Lügen' umgeht, ist einerseits nachvollziehbar, allerdings war es auch etwas ärgerlich, dass sie Daniel gar keine Chance gegeben hat, sich zu erklären. Umso glücklicher war ich darüber, dass sie doch relativ schnell zur Vernunft gekommen ist und ihm verziehen hat. Ich kenne es von anderen Büchern, in denen Charaktere einfach nachtragend bis zum geht nicht mehr sind und die Handlung sich somit in die Länge zieht - darum: 1+ für die schnelle Auflösung.

Alles in allem ein sehr schönes Buch, welches mich schon freudig auf die Fortsetzung warten lässt.

Ich empfehle 'Up All Night' jedem, der eine wunderschöne Liebesgeschichte lesen möchte. Ich habe jede Sekunde mehr als genossen.

xx
Die Kirsche