Profilbild von KleeneTanja

KleeneTanja

aktives Lesejury-Mitglied
offline

KleeneTanja ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit KleeneTanja über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.09.2016

Zeitenzauber einmal anders...

Rubinrot
0

Zum Klappentext und zur Autorin selber möchte ich nicht viel sagen, dass haben bereits andere getan

Meine Meinung
Ein gelungener Auftakt, ich konnte damals gar nicht aufhören zu lesen.
Habe mit Gwen ...

Zum Klappentext und zur Autorin selber möchte ich nicht viel sagen, dass haben bereits andere getan

Meine Meinung


Ein gelungener Auftakt, ich konnte damals gar nicht aufhören zu lesen.
Habe mit Gwen einiges erlebt und durch gemacht. Am Ende fragt man sich und jetzt?
Muss ich auf den nächsten Teil so lange warten???
Ich möchte und muss wissen wie die Geschichte weitergeht. Muss wissen was es nur den Eltern auf sich hat...

Zum Glück kenne ich jetzt das Ende der Geschichte, ich kann behaupten alle drei als Hardcover gehören mir und Sie machen Sich wunderbar in meinem Bücherregal.

Gerade wo nun die Verfilmung des letzten Teiles bald ins Kino kommt, werde ich noch einmal alle Teile lesen und mich in die Spannende Welt von Kerstin Gier eintauchen lassen.

Und jedes Mal aufs neue freue ich mich auf diese Geschichte!

Veröffentlicht am 15.09.2016

Gezeichnet, ein gelungener Erster Band!

House of Night - Gezeichnet
0

Der erste Band der Reihe. Man fühlt sich gleich mit Zoey verbunden, auch wenn die Pubertät schon ein wenig länger her ist. Es liest sich einfach flüssig, auch wenn man vielleicht über das ein oder andere ...

Der erste Band der Reihe. Man fühlt sich gleich mit Zoey verbunden, auch wenn die Pubertät schon ein wenig länger her ist. Es liest sich einfach flüssig, auch wenn man vielleicht über das ein oder andere Wort stolpert.

Ich habe mit Zoey gelitten, gehofft und gebangt. Ein Wechselbad der Gefühle sozusagen ...

Ich kann es jedem nur Empfehlen der sich gerne unterhalten lässt. Die Geschichte wird mit jedem Buch spannender...
Also weiter lesen lohnt sich, auch wenn manche Teile vielleicht nicht so spannend im einzelnen sind...
Freundschaften, Liebe..Mut Vertrauen...alles vorhanden