Knuddel

Lesejury-Mitglied

Knuddel ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Knuddel über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.08.2020

Eine wundervolle leichte Geschichte mit Tiefgang und Charakteren die man einfach gern haben muss.

Beat it up

KLAPPENTEXT: Summer Price ist ein Klavier-Wunderkind und steht kurz vor der Aufnahme ins New York Orchester. Ihr Zwillingsbruder dagegen ist ein bekannter DJ, keiner weiß, dass sie ihm beim komponieren mancher seiner Songs hilft. Als sie ihren Bruder nicht ganz freiwillig auf das Beat it up-Festival begleitet, wird ihr geordnetes Leben ordentlich durcheinander gebracht.

REZENSION: Stella Tacks erster New-Adult-Roman Beat it up ist richtig gut. Dieser Roman hat mich von der ersten Seite an gefangengenommen und mich begeistert. Ihr Schreibstiel ist einfachgehalten aber mit so viel Witz und Humor, dass ein weglegen des Buches unmöglich ist. Ihre Charaktere sind so real, dass du nicht anders kannst als sie zu mögen und für Gabriel zu schwärmen. Stella Tack schafft es einen mit zu reißen in ein wundervolles Festival und eine schöne Liebesgeschichte, die wie im echten Leben ihre höhen und tiefen hat. Auch im Wandel von Summer die versucht ihren eigenen Weg zu finden und es doch allen recht zumachen erkennt man sich irgendwie wieder. Ich kann dieses Buch nur weiter empfehlen, wer eine schöne aber auch humorvolle Liebesgeschichte sucht ist bei Stella Tack mit Beat it up auf jeden Fall richtig. Und ich freue mich schon darauf, das Buch ein zweites mal zu lesen.#burnthesofa! und lasst die Hummer frei!