Profilbild von Kristini

Kristini

Lesejury-Mitglied

Kristini ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kristini über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.05.2020

Das Grundgerüst passt...

Wrong Number, Right Guy (College Love 1)

Der Schreibstil, insbesondere die Chats zwischen den Protagonisten, hat mir sehr gut gefallen. Ich mochte die Dynamik zwischen den beiden und den Witz. Die Nebencharakter hingegen sind meiner Meinung eher blass dargestellt. Generell hatte ich das Gefühl, dass sich zu sehr nur auf die Beziehung zwischen den beiden Protagonisten konzentriert wurde. Man erfährt sehr wenig anderes über die beiden und es wurde vieles nur angedeutet, aber nicht ausgeführt. Insgesamt stimmte das Grundgerüst, jedoch müsste dieses mit noch mehr Details geschmückt werden. So bleibt die Geschichte leider eher eindimensional. Nicht alles passte zu den Charakteren - so gehören für mich mehr Aspekte zu einem Nerd als eine Syltherin- Boxershorts. Das hätte man noch deutlich weiter ausbauen können.
Der Konflikt der Geschichte fühlte sich etwas gezwungen an und war auch nicht so ganz passend.

Insgesamt war das Buch locker leicht zu lesen und die Hauptcharaktere waren sympathisch und lustig. Leider gab es einige Gelegenheiten, die ungenutzt blieben!