Cover-Bild Wrong Number, Right Guy (College Love 1)
Band 1 der Reihe "College Love"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Ersterscheinung: 02.11.2020
Teagan Hunter

Wrong Number, Right Guy (College Love 1)

Der Auftakt der smarten New-Adult Serie: unterhaltsam, gefühlvoll und unwiderstehlich
Christiane Bowien-Böll (Übersetzer)

Falsch Verbunden, aber richtig verliebt!

Doch als Delia versehentlich in einen Chat mit Zach Hastings gerät, hält sich keiner der beiden an die Regeln. Sie schreiben und flirten immer weiter, denn Zach ist perfekt und obwohl Delia ihn nie getroffen hat, mag sie ihn mehr und mehr. Dabei ist sie gerade nicht auf der Suche nach der Liebe und Zach hat definitiv die falsche Nummer …

Veröffentlicht am 14.10.2022

Gefährlich wenn man die falsche Nummer bekommen hat

Die Geschichte um eine scheinbar verbotene Liebe bei der einer die falsche Nummer hat. Das Flirten ist so zuckersüß, das Geheimnis mehr als gefährlich für die 2 Herzen

Veröffentlicht am 27.08.2022

Ein sehr toller Reihenauftakt!

r e z e n s i o n:

Titel: Wrong Number, Right Guy
Seiten: 375
Autorin: @teaganhunterwrites
Verlag: @foreververlag

h a n d l u n g:
Jeder kennt die Regeln beim Chatten mit dem Handy: Wenn dir eine unbekannte ...

r e z e n s i o n:

Titel: Wrong Number, Right Guy
Seiten: 375
Autorin: @teaganhunterwrites
Verlag: @foreververlag

h a n d l u n g:

m e i n u n g:

Ich mochte Delia schon von Anfang an so sehr. Sie ist eine sehr liebe, humorvolle Person, die man nur liebhaben kann.
Zach mochte ich auch schon von Anfang an, Vorallem als er einfach aus dem Nichts ein Ziegenbaby gekauft hat, wegen einem Mädchen, dass er noch nicht einmal kannte, sehr witzig.

Zur Story:
Das Grundprinzip der Story fand ich sehr außergewöhnlich, denn wer denkt im echten Leben daran, dass man ein Paar wird, wenn man jemand Fremdes anschreibt und denkt, es wäre jemand komplett anderes...
Ich persönlich mag ja Bücher, die sehr viele Textnachrichten beinhalten. Was mir allerdings ein wenig gefehlt hat, ist, dass die Sicht nur aus der Sicht von Delia geschrieben wurde. Ich hätte so gerne mehr von Zach's Gedanken mitbekommen wollen. 🌺 Aber alles in einem ein sehr tolles Buch, zum Schmunzeln, Lesen und Liebhaben.

f a z i t:
Verdient 5 von 5 Sternen. 🌸

Veröffentlicht am 19.06.2021

Witzige Dialoge und eine sehr unterhaltsame Story

„Wrong Number, Right Guy“ ist der erste Teil einer lustigen Romance Reihe von Teagan Hunter. Das Buch wurde mir von einer Freundin empfohlen und hat mich nicht enttäuscht. Im Fokus steht Delia, die aufgrund einer Verwechslung einen SMS Chat mit Zach startet. Schnell entwickelt sich zwischen den beiden eine Chat-Freundschaft und die beiden flirten was das Zeug hält. Doch was passiert, wenn man sich im realen Leben trifft?
Kurzum: Ich habe das Buch super gerne gelesen. Wer einfache und lustige Unterhaltung sucht, ist hier genau richtig. Teagan Hunter schreibt kurzweilig und auf den Punkt. Besonders gefallen haben mir die schlagfertigen und lustigen Chat-Dialoge der beiden Protagonisten. Ich habe mich gleichermaßen in beide Protas verliebt. Aber auch die Nebencharaktere, die in den anderen Bänden eine Rolle spielen, fand ich sehr interessant. Die Serie hat definitiv Weiterlesen-Potenzial.
Klar, die Story an sich ist schon sehr abgefahren. Wer kauft bitte eine Baby Ziege? Und vor allem für eine Unbekannte? Aber gerade DAS macht den Charme des Buches und die Magie zwischen Zack und Delia aus. Wer also Lust auf freche Dialoge und eine ungewöhnliche Story hat, der muss dieses Buch lesen. Ich kann es nur empfehlen.

Veröffentlicht am 14.03.2021

Gerne mehr

Das Cover Das Cover ist sehr schön gestaltet und gefällt mir gut. Ich finde es sehr ansprechend! Der Schreibstil Die Autorin hat einen lockeren und leichten Schreibstil, der einen sofort einnimmt. Es war sehr einfach der Geschichte zu folgen und hat Spaß gemacht. Die Handlung Bei dieser Handlung ist ein Dauergrinsen definitiv vorprogrammiert. Es ist so süß und witzig! Ich bin sehr positiv überrascht, wie gut mir die Geschichte gefallen hat. Von Anfang an war ich gefesselt und habe das Buch tatsächlich in einem Rutsch gelesen, weil ich nicht aufhören wollte und konnte zu lesen. Nur ein kleiner Punkt hat mich gestört bzw. fand ich ein bisschen schade, aber das macht das positive Lesevergnügen nicht kaputt. Genau in dem Moment, in dem ich dachte die Geschichte würde ohne ein "konstruiertes Drama" und einer Trennung der Protagonisten auskommen, ist es doch passiert. Es ist nicht schlimm und war dennoch lustig, aber es ist einfach so typisch und vorhersehbar gewesen. Dennoch bin ich begeistert! Die Charaktere Die Charaktere sind mir sofort sympathisch gewesen und sind definitiv Kandidaten für einen Bookboyfriend und für eine beste Buchfreundin. Witzig, selbstbewusst, einzigartig, stark - liebevolle Charaktere, die man einfach gerne hat. Fazit Ich kann das Buch sehr gerne empfehlen! Es hat mir tolle Lesestunden bereitet und macht Lust auf weitere Bücher der Autorin. Süße Handlung, einzigartige Charaktere und ein fesselnder Schreibstil - was braucht ein gutes Buch mehr. Ich finde das Buch sehr gut und freue mich auf die Fortsetzung!

Veröffentlicht am 01.03.2021

So eine wundervolle und humorvolle Geschichte

Als ich das Buch gesehen und den Klappentext dazu gelesen habe, klang es einfach so gut und als dann noch so viele auf Instagram über das Buch geschwärmt haben und wie humorvoll es ist, musste ich es einfach haben.

Cover

Das Cover ist jetzt nicht wirklich etwas besonders oder herausstechend aber ich finde es wirklich mega schön. Vor allem der Titel hat es mir echt angetan und hat so viel Lust auf die Geschichte gemacht.

Geschichte

Die Geschichte hat mich von der ersten Seite an sofort in seinen Bann gezogen. Delia und Zach schreiben miteinander aber eigentlich denken sie sie schreiben mit jemand anderen. Und so beginnt die spannende und so unterhaltsame Geschichte der beiden.

Protagonisten

Delia und Zach habe ich beide sofort in mein Herz geschlossen. Ich liebe seine humorvolle und offene Art so sehr. Auch Delia ist nicht auf den Mund gefallen und die beiden führen ein Wortgefecht nach dem anderen. Ich finde die beiden einfach so toll zusammen.

Schreibstil

Der Schreibstil der Autorin war einfach der Wahnsinn, so eine schöne Mischung aus Gefühl und Humor. Sie schreibt so detailreich, klar und angenehm, auch die Protagonisten wurden so echt beschrieben, das man sich wirklich mit ihnen identifizieren konnte. Durch die Chats wurde das ganze so schön aufgelockert und man fliegt nur so über die Seiten.

Fazit

Eine wundervolle und humorvolle Geschichte die mir wirklich schöne Lesestunden bereitet hat. Ein Buch wo einfach alles passte, hammer Schreibstil, tolle Protagonisten und spannende sowie unterhaltsame Momente. Was braucht ein gutes Buch mehr. Ich kann euch diese Geschichte wirklich nur empfehlen.

Bewertung 5/5 Sterne