Profilbild von Ladina_21

Ladina_21

Lesejury-Mitglied

Ladina_21 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Ladina_21 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.07.2020

Hörbuch: Finding Back to Us

Finding Back to Us

Ich bin begeistert!
Von Cover, bis hin zur Handlung passt alles.

Ich bin begeistert!
Von Cover, bis hin zur Handlung passt alles.

Das Cover finde ich wunderschön, was sehr wichtig ist, weil ich meine Bücher / Hörbücher immer als erstes mit dem Cover aussuche. Gefällt mir das Cover, lese ich den Klappentext.
--> auch dieser passte für mich perfekt. Ich las den ersten Satz und wusste; das muss ich lesen, (in diesem Fall hören). Er machte mich neugierig und ich wollte einfach wissen, was es mit diesem Stiefbruder auf sich hat.

Die Handlung finde ich toll. Es ist einfach alles dabei, was ich für eine gute Story brauche. Geheimnisse, Herzschmerz, Schicksale, Freundschaft, Familie, Liebe und etwas Verbotenes. Was will man mehr?

Die Protagonisten finde ich sehr sympathisch. Ich mochte Callie, sowie Keith auf Anhieb. Auch die Nebencharaktere fand ich sehr passend und ich hätte noch mehr von ihnen erfahren wollen.

Die Sprecherin des Hörbuches, Leonie Landa, hat eine sehr angenehme Stimme und ich hörte ihr gerne zu. Ich konnte gar nicht mehr aufhören.

Alles in Allem: Ein tolles Buch, von einer Autorin, deren Bücher ich lesen möchte.