Lala96

Lala96 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lala96 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

War ok

The Missus

Das Buch knüpft direkt an den ersten Band an, man ist also gleich wieder mitten im Geschehen.

Band 1 war ja schon eher eine moderne Cinderella Story und beim zweiten Teil wird es nochmal ein wenig komplizierter - der Alltag und die verschiedenen Kulturen und die zwei unterschiedlichen Gesellschaften der zwei Protagonisten prallen immer wieder auf sie ein (zum einen London und der zugehörige Adelstitel, zum anderen das eher ärmliche Leben in Albanien).
Außerdem kämpft Alessia mit dem flauen Bauchgefühl, weil ihr Mann früher ein echter Playboy war.

Im Großen und Ganzen war das Buch und die Story ganz in Ordnung, allerdings hätte ich mir noch mehr Plottwists gewünscht und mehr Spannung in der Geschichte.
Band 1 war für mich tatsächlich spannender und hatte auch mehr spicy Szenen, bei denen man das Miteinander + das Kribbeln der zwei Protagonisten mehr gespürt hat. In Band 2 geht es eher um die tieferen Gefühle der beiden. Es gibt auch weniger Action und die Geschichte zieht sich ein bisschen mehr.

Trotzdem ist es toll zu lesen, wie Alessia von der schüchternen Putzfrau nach und nach zur taffen und selbstbewussten Countess wird und von allen geliebt wird! Das Ende war total rund und hat mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert ❤️

Komplett überzeugt!

Hyde & Seek: Lars

Dieses Buch hat mir wirklich wirklich mega gut gefallen, denn es war extrem facettenreich. Es gab sexy Kerle, spicy Szenen, Humor, starke Frauen, Drama und Spannung + noch viele viele mehr Emotionen.

Nun ...

Nun zu den Protagonisten:
Zum einen gibt es den Bad Boy Lars mit krasser Optik (Tattoos, Biker, harter Blick, leitet einen Stripclub), im Inneren ist er aber eigentlich eher ein Alpha Hero und total loyal zu seiner Auserwählten, er kann außerdem Gewalt und Respektlosigkeit an Frauen nicht ausstehen.
Zum anderen geht es im Buch um die eher schüchterne Joss, die von ihrem Verlobten betrogen wurde und nun einen riesengroßen Schuldenberg an der Backe hat. Bei Lars fühlt sie sich beschützt und kann sich fallen lassen, in jeder Hinsicht 🔥 Es ist so toll, wie sie sich im Laufe der Geschichte von der eher unscheinbaren Person zu einer sehr starken und taffen Frau entwickelt, nur weil sie das richtige Umfeld und einen guten Rückhalt hat.

Im Buch passiert wirklich so viel, dass es absolut nicht langweilig geworden ist & ich konnte überhaupt nicht aufhören zu lesen. Die ganzen Wendungen habe ich absolut nicht kommen sehen, weshalb das Buch verdiente 5⭐ bekommt 💞

Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen, wenn ihr ein spannendes Leseerlebnis haben möchtet 💖

Hottie Alarm!

Hyde & Seek: Lars

Nun ...

Nun zu den Protagonisten:

Veröffentlicht am 18.03.2024

Oh wow, haltet Fächer bereit!

Stalked by the Quarterback

Omg, dieses Buch macht definitiv süchtig.
Ich hatte gar keine andere Wahl, als es auf einmal durchzulesen. 🙈

Omg, dieses Buch macht definitiv süchtig.
Ich hatte gar keine andere Wahl, als es auf einmal durchzulesen. 🙈
Nicht nur der heiße Kerl im Buch ist besessen von der schüchternen Protagonistin, sondern ich war während dem Lesen definitiv besessen vom Buch 🤣🤣🤣🤫

Die Story ist definitiv eine andere Hausnummer und wir wurden vorgewarnt, dass die Story schon etwas anders werden wird...
Aber Holy Moly, wie geil ist das Buch bitte 🤣 Definitiv anders, aber GUT ANDERS 🔥🙈

Ich kann meine Gedanken tatsächlich gar nicht so wirklich in Worte für sie Rezi fassen, weil sich das Leseerlebnis irgendwie schwierig beschreiben lässt. Lest das Buch einfach, wenn ihr auf heiße Protagonisten & spicy Szenen steht, jedoch mit einer gewissen Tiefe an Emotionen und einem Beschützertypen ❤️

Toller Auftakt!

Brynmor University – Geheimnisse

Der Klappentext vom Buch hat mich auf Anhieb interessiert. Es ist mal sehr erfrischend, dass es in einer Dark-Academia-Story um zwei männliche Hauptprotagonisten geht.
Die Geschichte war super toll geschrieben, ...

Die Geschichte war super toll geschrieben, es gab viele Geheimnisse und man wusste nicht direkt alle Hintergründe - alles hat sich erst im Laufe der Geschichte aufgeklärt. Fast jeder Haupt- & Nebenprotagonist in der Geschichte hatte irgendwie ein Geheimnis und die Story war so wirklich spannend. Erst am Ende wusste man so richtig Bescheid.

Das Setting von Brynmor hat mir mega gut gefallen und ich wäre am liebsten selbst dort. Ich konnte mir alles sehr gut bildlich vorstellen und mich in die Orte hineindenken.
Die zwei Hauptprotagonisten Samuel und Connor haben mir auch total gut gefallen, jeder hatte auf seine Art mit der Vergangenheit zu kämpfen und musste sie verarbeiten.
Im Buch gibt es immer wieder psychologische Ansätze, was ich toll fand. Fazit: Man sollte nicht zu viel mit sich selbst ausmachen und sich an seine Freunde bzw. Familie wenden oder sich anderweitig Hilfe suchen.

Ich freue mich total auf die nächsten zwei Teile der Trilogie & bin gespannt auf die Storys von den anderen Jungs!