Profilbild von Laura2014

Laura2014

Lesejury-Mitglied
offline

Laura2014 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Laura2014 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 13.03.2022

Spannung und Verwirrung bis zum Schluss

Der Heimweg
0

Es ist mal wieder ein atemberaubender Thriller von Sebastian Fitzek. Ich war bis zum Schluss etwas verwirrt, bis einem klar wird, was da gerade passiert. Ich liebe es, dass Charaktere die man sympathisch ...

Es ist mal wieder ein atemberaubender Thriller von Sebastian Fitzek. Ich war bis zum Schluss etwas verwirrt, bis einem klar wird, was da gerade passiert. Ich liebe es, dass Charaktere die man sympathisch findet, am Ende jemand ganz Anderes sind.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere