Le0nie

Lesejury-Mitglied

Le0nie ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Le0nie über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.11.2019

Hin und Her

After passion

After Passion habe ich quasi verschlungen. Es ist meiner Meinung nach ein Buch, welches einen sofort in seinen Bann zieht. Ich konnte es gar nicht mehr weglegen und obwohl dieses Buch nicht zu meinem gewöhnlichem Lesestoff gehörte, fand ich es dennoch wahnsinnig gut. Aber als ich dann anfing den zweiten Teil zu lesen, war ich echt ein bisschen gelangweilt, das es immer dasselbe ist:
Hardin baut Mist, er und Tessa "trennen" sich aber nach spätestens einer Woche kommen sie zu einander zurückgekrochen. Und so geht es auch die nächsten Bücher weiter, es ist ein ewiges Hin und Her. Es passiert zwar immer noch irgendetwas Spanndens und Interessantes,weswegen man weiter lesen will, aber dennoch geht es meistens nur darum, dass keiner der beiden aus ihren Fehlern lernt und sie sich immer mehr gegenseitig kaputt machen. Ich finde da hätte man noch ein bisschen mehr rausholen könnne. Dennoch finde ich die Buchreihe alles in Allem gut, denn man kann richtig mit den Figuren mitfühlen und es ist nicht nur so ein Sexroman, sondern es verbirgt sich eine Geschichte dahinter.

Was mich aber teilweise auch mega genervt hat war, dass er mir alles zu schnell ging. Erst benimmt Tessa sich wie ein Unschuldslamm und dann fängt sie direkt etwas mit Hardin an und gibt ihm immer
die Schuld, aber Tessa betrügt das halbe Buch ihren Freund und meint Hardin wäre der Böse. Klar, Hardin ist auch nicht wirklich nett, aber Betrug in einer Beziehung ist meiner Meinung nach echt grausam.

FAZIT:

Ich empfehle das Buch trotzdem weiter, weil die Story an sich eigentlich ganz gut ist und ich den Schreibstil der Autorin sehr mag.