Profilbild von Leah

Leah

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Leah ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Leah über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 03.09.2018

Beste Freunde ever. ! Liebe <3

Mädchen auf WhatsApp 2 - Immer online
0 0

Moin Moin Mädels,

ich habe das Buch "Mädchen auf Whatsapp2 -Immer Online" gelesen.

Zum Buch:

Es geht um zwei Beste Freundinnen (BF), Marie-Lin und Manou, die all Tägliche Probleme lösen, wie :

- Ängste
- ...

Moin Moin Mädels,



ich habe das Buch "Mädchen auf Whatsapp2 -Immer Online" gelesen.

Zum Buch:



Es geht um zwei Beste Freundinnen (BF), Marie-Lin und Manou, die all Tägliche Probleme lösen, wie :

- Ängste
- Sorgen
- Liebesproblemen
- Eltern

Halt Dramen rund ums Teenie Alter und mit wem kann man das am besten bereden ?
Richtig, der Besten Freundin und das rund um die Uhr auf Whatsapp.


Meine Meinung:



Deswegen ist das Buch im Whatsapp Stil geschrieben.
Was sehr cool zu lesen ist, man fühlt sich ein bisschen wie ein Stalker!
Die Thema´s, im Buch sind Zeitgemäß, super interessant und regen zum nachdenken an. Selbst wenn man nicht mehr in dem alter ist. !
Das Buch macht aufjedenfall Spaß aufs lesen und man kann gar nicht aufhören, weiter zu stalken.
Volle 10 Punkte für den Lesespaß. <3


Mein Fazit:



Der nächste Teil gehört mir.!!! Ich muss sagen, mir hat das Buch sehr gefallen, ich konnte mich voll und ganz mit hineinversetzten bei der Geschichte, lachen, weinen, sich sorgen machen, Kopfschütteln, meckern und so weiter.... Jeder kennt das in dem alter, der Kopf ist einfach voll mit all dem Kram, nur nicht für die Schule. ( Ich sag nur Flashbacks)

Im allen, ich würde es

immer wieder lesen und auch kaufen

, es lohnt sich auch für jung und alt.

ICH WÜNSCHE EUCH VIEL SPAß BEIM STALKEN UND MIT FIEBERN.



Eure Leah.
Liebe <3