Profilbild von Lena288

Lena288

Lesejury-Mitglied

Lena288 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lena288 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.03.2023

Unendlich verliebt!

Nur noch ein einziges Mal

Die Liebesgeschichte von Lily und Ryle ist keine bei der man sich verliebt denkt: „Das hätte ich auch gerne“. Trotz der romantischen und doch recht verführerischen Passagen möchte man nicht in Lilys Haut stecken - definitiv nicht. Dieser Roman zeigt nämlich auch die dunklen Seiten der Liebe. Die, die man selber nie erleben will. Die Geschichte regt einen sehr dazu an über seine eigenen Werte und Grenzen nachzudenken, aber auch vielleicht das wertzuschätzen was man hat.
Die wirklich sehr mitreißende und emotionale Story sorgt für ein auf und ab der Gefühle und das nicht nur bei den Protagonisten, sondern auch bei uns Lesern.
Dieses Buch ist definitiv empfehlenswert und sorgt dafür, dass man es nicht so einfach aus der Hand legen mag.

Nichts desto trotz, möchte ich eine Triggerwarnung aussprechen. Dieses Buch behandelt Themen wie: häusliche Gewalt, sexuelle Misshandlung, Vergewaltigung.