Profilbild von LenaBooks

LenaBooks

aktives Lesejury-Mitglied

LenaBooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LenaBooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.10.2023

Highlight

Vielleicht perfekt

Vier Jahre sind vergangen, seitdem Jonathan Jennifer ‚sein Paris‘ gezeigt hat. Nun macht Jennifer ihn mit ‚ihrem New York‘ bekannt.
Alte und neue Freunde kreuzen dabei den Weg der beiden und nicht ...

Alte und neue Freunde kreuzen dabei den Weg der beiden und nicht jede Begegnung birgt ein freudiges Wiedersehen. Mehr als einmal muss Jonathan mit seiner Eifersucht kämpfen – bis er schließlich eine folgenschwere Entscheidung trifft, die die Beziehung der beiden infrage stellt.
Werden Jennifer und Jonathan trotzdem ihr Glück finden?

Mir haben bereits die ersten beiden Bände der Reihe sehr gut gefallen. Mia schafft es immer wieder mich mit ihren Büchern zu berühren und begeistern. Auch schafft die Autorin ess wie immer ernste Themen aufzugreifen. Auch die Charaktere waren wieder sehr gut Jonathan und Jennifers Beziehung mitzuerleben und ihr wachsen ihres Charakter und der Beziehung mitzuerleben war sehr schön. Beide hatten sehr Höhen und Tiefen. Naja und das Ende hat mir dann noch sehr gut gefallen.

Fazit:
Das Buch ist für jeden der Berührend Bücher mag. Da es Band 3 ist sollte man aber mit Band 1 starten. Die Reihe bekommt von mir eine Absolute Empfehlung.

📚📚📚📚📚/5

Veröffentlicht am 21.07.2023

Meine erste Graphik Novel

Let's Play - Teil 1

Ich habe die Graphik Novel einfach nur verschlungen habe. Nicht nur der Stile sondern auch die Charaktere haben mir gut gefallen. Auch gefallen hat mir das die Protagonisten was mit Gaming zu tun haben. Und auch liebe ich Enemies to lovers Geschichten und dieser Trope hat mir in der Grafik Novel sehr gut gefallen. Auch fand ich sehr schön das die Geschichte viel Humor enthielt. Außerdem war der Schreibstile genauso gut wie die Illustrationen. Insgesamt eine sehr gute Geschichte.

Von mir eine klare Empfehlung.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️/5

• Atmosphäre
Veröffentlicht am 04.06.2023

Leseflaute

King of Battle and Blood

Zuerst zum Cover das hat mir persönlich sehr gut gefallen. Hauptsächlich wollte ich das Buch deswegen lesen doch auch der Klappentext hat sich sehr interessant angehört. Der Schreibstile der Autorin ist leicht zu lesen und man kommt in sie Geschichte gut hinein. Auch der Inhalt des Buches war gut leider bin ich mitten im Buch in eine Leseglaute gerutscht und konnte es nicht so genießen es zu lesen. Auch war es sehr stressig in der Zeit wo ich das Buch gelesen habe weshalb ich kaum zum Lesen gekommen bin. Dadurch musste ich immer wieder neu in die Geschichte hinein finden. Trotzdem haben mir die Charaktere besonders gut gefallen. Sie waren authentisch und deutlich geschrieben. Ich werden von der Autorin Auf jedenfall noch ein Buch lesen um zu schauen ob es mich noch mehr begeistern kann.

Fazit:
Sehr schöne Geschichte und auf jedenfall eine Empfehlung.

• Fantasy
Veröffentlicht am 08.04.2023

Komödie pur

Mein unfassbar kompliziertes Leben (Männer nicht mitgezählt)

Ich weiß gar nicht wie ich das Buch in Worte fassen soll. Als erstes gehe ich mal auf das Cover ein welches mir ganz gut gefällt ich finde die Person auf dem Cover passt perfekt gestaltet zum Titel. Nun zum Schreibstile der Autorin. Der Schreibstile hat mir sehr gut gefallen und ich habe schnell in das Buch hinein gefunden. Dadurch das es nicht viele Seiten hatte habe ich es an einem Tag beenden können. Nun zu den Charakteren die haben mir alle auch gan gut gefallen denn sie waren alle sehr lustig und sympathisch geschrieben. Cressi ist sehr sympathisch sie hat einen art die man nicht vergessen kann. Und die Szenen mit ihrem Psychologen war zum ab lachen.

Fazit:
Das Buch bekommt von mir keine vollen fünf Sterne da es mich zwar begeistern konnte aber es kein Highlight war. Ich kann das Buch jedem Empfehlen der Bücher mit Komödie mag oder jemand der gerne ein Buch in diese Richtung lesen möchte.

📚📚📚📚/5

Veröffentlicht am 08.04.2023

Leider nicht ganz so überzeugend

Manhattan Love Story

Cover:
Ich muss sagen mir gefällt das Cover gut es ist schon schlicht mit einem sehr Bunten Titel was sofort ins Auge fällt.

Charakter:
Die Charaktere sind wirklich gut gelungen sie sind Harmonisch ...

Cover:

Charakter:
Die Charaktere sind wirklich gut gelungen sie sind Harmonisch aber auch Lustig, Emotional und Liebenswert. Wenn ihr mehr über sie erfahren wollt würde ich empfehlen das Buch zu lesen.

Nun zum Inhalt leider gab es da für mich ein paar Kritikpunkte. Die Charakter waren alle zwar sehr gut geschrieben doch es hat sich zwischen durch so gezogen das es mich leider nicht so sehr begeistern konnte wir erhofft.

Fazit:
Das Buch war zwar kein Highlight aber ich kann es trotzdem für zwischendurch weiterempfehlen.

📚📚📚,5 /5