Profilbild von Lena_zettl02

Lena_zettl02

aktives Lesejury-Mitglied

Lena_zettl02 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lena_zettl02 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.03.2023

Unerwartet und Herzzerreißend schön

Summer of Hearts and Souls

Ich lese diese Bücher seit das erste CoHo-Buch erschienen ist, aber dies war mit Abstand eines der Besten.

Die Liebe zwischen Beyah und Samson ist unerwartet und einfach etwas anderes. Sie ist nicht die strahlende klassische Protagonistin, sondern hat schon viel in ihrem kurzen Leben durchmachen müssen. Plötzlich ist ihre ganze Welt auf den Kopf gestellt und der tolle Samson dreht diese Welt noch einmal mehr. Unerwarteterweise ist er doch nicht so wie es scheint und man merkt ziemlich zum Schluss, dass sein Leben sogar noch komplizierter und von Schicksalsschlägen geprägter ist, als Beyahs.
Ich finde dieses Buch einfach wunderschön und herzzerreißend toll. Das Ende war unerwartet, aber glücklicherweise mit einem Happy End. Für jeden New Adult-Fan ein Must-Read!