Platzhalter für Profilbild

Lene511

Lesejury-Mitglied
offline

Lene511 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lene511 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.08.2021

Gutes Buch!

Save Me
1

Ich lese normalerweise keine Liebes Storys aber diese ist wirklich gut! Die Geschichte nimmt sich Zeit zum entwickeln aber auch nicht so viel das es sich zieht. Ich habe das Buch innerhalb von 2 Tagen ...

Ich lese normalerweise keine Liebes Storys aber diese ist wirklich gut! Die Geschichte nimmt sich Zeit zum entwickeln aber auch nicht so viel das es sich zieht. Ich habe das Buch innerhalb von 2 Tagen durchgelesen.

Definitiv eine Kauf Empfehlung

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere