Leni_Goes_Canada

Lesejury-Mitglied

Leni_Goes_Canada ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Leni_Goes_Canada über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.02.2023

Good Girl Bad Blood Rezension

Good Girl, Bad Blood

Seit Pippa den Mordfall an Andie Bell aufgeklärt hat, ist sie gerade zu berühmt. Eigentlich hat sie sich geschworen, dass sie vom Ermitteln erstmal genug hätte. In ihrem True-Crime-Podcast mit Ravi Singh erzählt sie lieber davon, wie die beiden den wahren Mörder von Andie gefunden haben. Doch dann bittet ihr guter Freund Connor sie verzweifelt um Hilfe: Sein Bruder Jamie wird vermisst.

Und weil die Polizei nichts unternimmt, fängt Pippa doch wieder an sich fragen zu stellen. In ihrem Podcast können ihre Zuhörer verfolgen, wie sie dem Verschwinden von Jamie auf den Grund geht. Dabei wird schnell klar: Connors Bruder steckt in ernsten Schwierigkeiten, und die Zeit drängt… Kann Pippa ihn finden, bevor ihr oder Jamie etwas Schlimmes zustößt?

Wooooooow!!!
Ich habe mir soviel von diesem Buch erwartet, und es hat sie definitiv erfüllt. Das Buch ist so geschrieben, dass man gar nicht aufhören kann weiterlesen zu wollen. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen und ich war gefesselt von der Spannung. Man wird von Anfang an mitgenommen, und wenn man mal was verpasst hat, ist das nicht schlimm, da es sehr ausführlich und gut erklärt geschrieben ist. Es macht einfach Spaß es zu lesen. Nach dem Ende des Buches bin ich um so gespannter auf den nächsten Band der Buch-Reihe. Holly Jackson und Sabine Schilasky haben die Spannung richtig aufgebaut und super weiter geführt. Man denkt viel nach, wenn man das Buch liest. Es ist Nervenkitzel pur.

Fazit:
Ich würde das Buch jedem weiterempfehlen, der gerne Krimis/ Thriller liest. Es ist wie schon gesagt purer Nervenkitzel und sehr spannend geschrieben. Holly Jackson schafft es immer wieder mich mit ihren Büchern zu fesseln. Ich bin sehr froh, dass ich für die Leserunde ausgesucht worden bin!

• Spannung