Leonie_trk

Lesejury-Mitglied

Leonie_trk ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Leonie_trk über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.01.2021

Save Me

Save Me

Erstmal zum Cover, dieses ist wirklich gelungen. Ich she dieses Buch gesehen und musste es sofort mitnehmen. Ich glaube mehr muss ich dazu nicht sagen.
Ich liebe den Schreibdtil von Mons Kasten. Das ...

Ich liebe den Schreibdtil von Mons Kasten. Das Buch lässt sich fließend lesen und es gab kaum Stellen an denen ich mehrmals drüber lesen musste. Das Buch hat mich so gefesselt, dass ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte.
Die Idee hinter dem Buch ist echt gut umgesetzt worden. Es war immer spannend und es gab kaum Stellen an den ich es langweilig fand. Ich konnte mich richtig in das Buch hinein versetzten und konnte all die Emotionen such fühlen.
Eine Charackterentwicklung konnte man meiner Meinung nach gut an Ruby sehen. Sie hat im Lsufe des Buches gezeigt wie stark sie eigentlich ist. James ist vom Badboy ein bisschen zum softboy geworden, trotzdem ist er seiner Rolle als badboy treu geblieben

Mein Fazit
Das Buch ist auf jeden Fall lesenswert und ich würde es jedem empfehlen der New Adult Romane liebt. Es gehört mich Abstand zu meinen Lieblingsbüchern dazu.