Profilbild von LeoniesLyrics

LeoniesLyrics

Lesejury-Mitglied
offline

LeoniesLyrics ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LeoniesLyrics über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.07.2021

Absolutes Muss!

Trust Again
0

Dawn Edwards hat mit der Liebe abgeschlossen. Nachdem ihre vorherige Beziehung ein unglückliches Ende gefunden hat, zieht sie nach Woodshill, um dort ein neues Leben anzufangen und das zu studieren, was ...

Dawn Edwards hat mit der Liebe abgeschlossen. Nachdem ihre vorherige Beziehung ein unglückliches Ende gefunden hat, zieht sie nach Woodshill, um dort ein neues Leben anzufangen und das zu studieren, was ihre größte Leidenschaft ist. Das Schreiben. Doch auf dem Campus lernt sie nicht nur einige neue Freunde kennen, sondern auch Spencer Cosgrove, der ihre Ansichten ganz schön ins Wanken bringt...

Dieses Buch ist einfach nur der Wahnsinn! Bereits der 1. Teil der Again-Reihe "Begin Again" von Mona Kasten konnte mich durch den lockeren und unterhaltsamen Schreibstil überzeugen und ich habe mir insgeheim gewünscht, die Geschichte von Dawn zu lesen. Und was soll ich sagen, mit "Trust Again" wurde ich nicht enttäuscht. Dawn ist ein herzensguter Mensch, den man einfach nur lieben muss und ich habe mich sofort in die Handlung einfinden können. Dawn und Spencer haben beide viel in ihrem Leben einstecken und erleben müssen. Mona Kasten schafft es, die Dramatik der Geschichte ernst und glaubwürdig darzustellen, ohne ihren Humor zu verlieren und hat so ein wundervolles Buch geschaffen. Tatsächlich finde ich diesen Teil der Reihe am natürlichsten, da die Schicksalsschläge der beiden, trotz ihrer Ausmaße, realitätsnah erklärt sind und man ab Sekunde 1 mit den beiden mitfiebert. Besonders bei "Begin Again" waren die Hintergrundgeschichten von Allie und Kaden für mich persönlich zu krass, als dass zwei Personen, die sich zufällig kennenlernen, beide eine solch düstere Vergangenheit haben. Die Liebesgeschichte zwischen Dawn und Spencer zieht mich dafür jedes Mal in den Bann, sodass ich für mehrere Stunden nach Woodshill eintauchen kann und am liebsten nie wieder gehen würde. (ACHTUNG Suchtgefahr!;) )
Jeder der ein Buch lesen möchte, das voller Höhen und Tiefen, einer großen Liebe und viel Witz ist, dem kann ich dieses Buch nur wärmstens empfehlen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere