Profilbild von Leoonessy

Leoonessy

Lesejury-Mitglied

Leoonessy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Leoonessy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.08.2023

Neues Lieblingsbuch und ein Jahreshighlight! 🩷⛸️🏒

Icebreaker

Das Buch hatte vor der deutschen Übersetzung einen großen Hype, weswegen ich also umso gespannter war.. Dieses Hype hat das Buch meiner Meinung nach auch absolut verdient, wenn nicht sogar übertroffen!

Ich ...

Ich muss zugeben, dass ich am Anfang etwas verwirrt mit den ganzen Namen war, aber das ging schnell vorüber, denn zu jedem Namen kam Schritt für Schritt eine tolle individuelle Persönlichkeit dazu.

Icebreaker hat alles was man sich wünschen könnte. Spannung, Romantik, und auch ordentlich Spice ist in diesem Buch nicht zu vermissen. Von Wohlfühlmomenten bis zu ernsteren Themen (wie gestörtes Essverhalten und toxischen Beziehungen), war wirklich alles dabei. In Icebreaker werden auch weitere Beziehungen neben den Hauptcharaktern thematisiert, was ich wirklich sehr toll fand. Vielleicht bekommen diese ja auch irgendwann ihre individuelle Geschichte!

Ich freue mich schon auf Hannah Grace‘s nächstes Buch, denn ihr Schreibstil war wirklich sehr spannend und toll zu lesen.
Hannah Grace hat es mit diesem Buch also auf jeden Fall auf die Liste meiner Lieblingsautoren geschafft!

Das Cover ist übrigens auch sehr gelungen. Also ein absoluter Hingucker im Buchregal - wie von LYX zu erwarten!

Ich würde dieses Buch wirklich zu jeder Zeit weiterempfehlen! Ein absolutes Must read!