Platzhalter für Profilbild

Leselaus04

Lesejury-Mitglied
offline

Leselaus04 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Leselaus04 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 10.03.2020

Der Sawyer Schock

Feel Again
0

Ja ok ich bin spät dran und so ziemlich jeder hat Feel Again gelesen und als seinen Lieblingsteil der Again-Reihe deklariert trotzdem gebe ich jetzt meinen Senf dazu. Erstmal zu Sawyer... Sawyer ist Waise ...

Ja ok ich bin spät dran und so ziemlich jeder hat Feel Again gelesen und als seinen Lieblingsteil der Again-Reihe deklariert trotzdem gebe ich jetzt meinen Senf dazu. Erstmal zu Sawyer... Sawyer ist Waise und hat nur zwei Leute um die sie sich kümmert. Sawyer ist eine fantastische Protagonistin und ich liebe sie, ich habe mich schnell mit ihrer Verschlossenheit identifizieren können. Grant,Isaac Grant ist toll ich habe mir ihn ein bisschen wie Daniel Sharmen vorgestellt. Dennoch kommt er nicht an Spencer Cosgrove aus Trust Again ran. Insgesamt fand ich das Fotografie Thema und die Vielschichtigkeit der Charaktere grandios. Auch wenn mich der Dramapunkt zur Weißglut gebracht. Ansonsten geniales NA Buch

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere