Profilbild von Libel_lus

Libel_lus

Lesejury-Mitglied
offline

Libel_lus ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Libel_lus über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 11.04.2020

Sinners-of-Saint: Dean und „Baby LeBlanc“

Twisted Love
0

Das Buch der Sinners-of-Saint-Reihe von L. J. Shen »Twisted Love« beherbergt eine wunderschöne Liebesgeschichte.
Dean und Rose sind beides Charaktere in denen sich der Leser hinein-und mitfühlen kann.
Für ...

Das Buch der Sinners-of-Saint-Reihe von L. J. Shen »Twisted Love« beherbergt eine wunderschöne Liebesgeschichte.
Dean und Rose sind beides Charaktere in denen sich der Leser hinein-und mitfühlen kann.
Für mich war es aber in der Mitte des Buches ein wenig zu langatmig da es ein hin-und-her war ob eine Beziehung zustande kommt oder nicht, aber nach diesem kleinem Stolperstein war ich wieder überzeugt und habe auf das Ende hin gefiebert und es hat mich vollends überrascht und ich habe mich so sehr gefreut über deren Ausgang.
Ich freue mich schon auf die weitern Bände und das dazugehörige Spin-off🙂.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere