Platzhalter für Profilbild

Lila20

Lesejury-Mitglied
offline

Lila20 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lila20 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 19.01.2020

Der erste Eindruck

Sinking Ships
0

Das ist das erste Buch mit dem ich angefangen habe. Ich hab den ersten Band ausgelassen und hab mit diesem hier angefangen.

Zu Beginn hielt ich das Cover für kitschig doch als ich mir den Kalapptext ...

Das ist das erste Buch mit dem ich angefangen habe. Ich hab den ersten Band ausgelassen und hab mit diesem hier angefangen.

Zu Beginn hielt ich das Cover für kitschig doch als ich mir den Kalapptext durchlas. Reizte es mich die Geschichte zu lesen.
Und ich bereue es nicht es war ein Wunder volles Buch mit Höhen und Tiefen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere