Profilbild von Lisa24

Lisa24

aktives Lesejury-Mitglied

Lisa24 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lisa24 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.07.2019

Schöne Liebesgeschichte

New Beginnings

Ich habe dieses Buch in 5 Tagen gelesen (was für mich schon schnell ist). Ich konnte es kaum aus der Hand legen. Selbst auf Arbeit habe ich an das Buch gedacht und daran endlich weiterlesen zu können.
Es ...

Es ist eine schöne Liebesgeschichte mit Hindernissen. Lilly Lucas hat die Umgebung sehr detailliert beschrieben, ich habe mich beim Lesen in das verschlafene kleine Städtchen inmitten der Rocky Montains versetzt gefühlt. Die Charaktere waren wunderbar ausgearbeitet. Lena war mir von Anfang an sympathisch und auch der anfangs mürrische Ryan ist mir ans Herz gewachsen.
Ich war traurig am Ende des Buches. Ich hätte gerne mehr von Lena und Ryan erfahren, hoffentlich erfährt man im zweiten Band, wie es mit ihnen weitergeht.