Profilbild von Lisa_henrike_books

Lisa_henrike_books

Lesejury-Mitglied

Lisa_henrike_books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lisa_henrike_books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.09.2020

Spannend, Berührend und total unerwartet

For that Moment

💫{ ᶠᵒʳ ᵗʰᵃᵗ MOMENT }💜
Hallo ihr Lieben

💫{ ᶠᵒʳ ᵗʰᵃᵗ MOMENT }💜
Hallo ihr Lieben
Heute habe ich eine Rezi zu #forthatmomentfallingfeelslikeflying für euch. Dieses wunderbare Buch hat die liebe @nenamuck geschrieben und sie war so freundlich und hat mir eine von ihren mega tollen Buchboxen zukommen lassen. Vielen lieben Dank!

INHALT:
Es geht um Emmi, die in ihrem Leben schon einiges durchgemacht hat und noch machen wird, doch versucht stark zu bleiben. Alle kostbaren Moment saugt sie in sich auf, denn wer weiß, vielleicht sind sie begrenzt. Eines Abends lernt sie den gut aussehenden, arroganten und total unverschämten Vince kennen, der ihr Leben ganz schön auf den Kopf stellt. Ist er es, der ihre Dämonen besiegen kann oder der, der sie weiter in den Abgrund zieht?
Und welchen Preis ist sie bereit zu bezahlen um es herauszufinden?💕

REZENSION:
Wie unerwartet kam diese phänomenale Geschichte?! Ich hatte wirklich so gar keine Erwartungen und dann kam das: Eine wundervoll mitreißende, spannende Geschichte mit einem so fiesen Cliffhänger am Ende, dass die liebe Nena bitte ganz ganz schnell weiter schreiben muss. Ich halte es nämlich nicht mehr lange aus ohne den zweiten Teil, also bitte, Bitte, BITTE Nena schreib so schnell du kannst.
Die beiden Hauptprotagonisten haben wirklich so wunderbar durchdachte Charaktere. Emmi ist eine herzenliebe Person und Vince hat mich so oft in den Wahnsinn getrieben, dass ich manchmal hätte schreien können. Die Geschehnisse waren alle durchdacht und man hatte nie einen Punkt, an dem man gesagt hat: jetzt konnte ich aber vorhersehen, was passiert.Es ging total oft hin und her, was einerseits sehr die Spannung aufgebaut hat, aber andererseits auch dazu geführt, dass es einem etwas auf die Nerven ging. Das ist aber auch wirklich der einzige Kritikpunkt, den ich an der gesamten Story äußern kann. Der Schreibstil von Nena ist sehr lässig und flüssig, doch auch ernste Themen kann sie glaubhaft beschreiben.🌞🌻

Alles in allem also ein wirklich wundervolles Buch, dass ich jedem NA/YA-Leser ans Herz legen kann.
4/5⭐
(Und jetzt mal ehrlich, dass Cover ist mega, oder? )

(Unbezahlte Werbung) (Rezensionsexemplar)