Profilbild von Lisaa1906

Lisaa1906

Lesejury-Mitglied
offline

Lisaa1906 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lisaa1906 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 07.10.2022

Liebevolle Geschichte die vom Schicksal geprägt ist.

Weil wir an Wunder glauben
0

Diese wundervolle Geschichte mit so viel Herz und Liebe. Vincent ist durch die Geschehnisse mit seiner Frau sehr zurückgezogen, wodurch Valerie eine sehr offene Frau ist. Ich finde die Protagonisten ergänzen ...

Diese wundervolle Geschichte mit so viel Herz und Liebe. Vincent ist durch die Geschehnisse mit seiner Frau sehr zurückgezogen, wodurch Valerie eine sehr offene Frau ist. Ich finde die Protagonisten ergänzen sich super. Es ist eine Geschichte die sehr vom Schicksal geprägt ist, aber das Leben spielt leider nicht immer so wie man es sich wünscht. Jeder der solch ein Schicksal durchlebt sollte jemand wie Valerie kennenlernen, offen, ehrlich und behutsam. Sie haben es sich verdient zu lieben und zu leben. Als ich das Buch gelesen habe, habe ich geweint es war so rührend mit anzusehen was zwischen den beiden passiert und dennoch die liebe zu Romy eine große Rolle gespielt hat. Im großen und ganzen ein gelungenes Buch und eine absolute Leseempfehlung!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere