Platzhalter für Profilbild

Littlebigbookworm

Lesejury-Mitglied
offline

Littlebigbookworm ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Littlebigbookworm über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.06.2020

Rezension zu Obsidian Schattendunkel von Jennifer L. Armentrout

Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel
0

Meine erste Rezension schreibe ich zu Obsidian. Von mir bekommt es 4/5 ☆
Inhalt:
In dem Buch Obsidian geht es um das Mädchen Katy die zusammen mit ihrer Mutter von Florida ins kalte West Virginia gezogen ...

Meine erste Rezension schreibe ich zu Obsidian. Von mir bekommt es 4/5 ☆
Inhalt:
In dem Buch Obsidian geht es um das Mädchen Katy die zusammen mit ihrer Mutter von Florida ins kalte West Virginia gezogen ist. Dort lernt sie den ziemlich gutaussehenden Daemon und seine nette Schwester Dee kennen. Doch irgendetwas stimmt mit den beiden nicht...

Ich fand besonders schön dass Katy einen Buchblog führt und sie nicht der typische Mädchentyp ist, der sich über die kleinsten Dinge aufregt.
Insgesamt fand ich den Inhalt gut. Es hätte jedoch von mir aus schon früher spannend werden können.
Das Cover ist an sich schön nur die Farbe sind mir etwas zu dunkel.

FAZIT:
Ich würde das Buch trotz der Kritikpunkte weiter empfehlen und werde auch die nächsten Bände noch lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere