Baden-Baden, 1848
KasinoNach ihrer ersten Saison im Spielcasino in Baden-Baden, kehrt Claire nach einem Besuch bei ihrer Familie, wieder zurück in das legendäre Kasino.
Inzwischen hat Edouard Bénazet, der Sohn des "Königs" von ...
Nach ihrer ersten Saison im Spielcasino in Baden-Baden, kehrt Claire nach einem Besuch bei ihrer Familie, wieder zurück in das legendäre Kasino.
Inzwischen hat Edouard Bénazet, der Sohn des "Königs" von Baden-Baden, Jean Jacques Bénazet, nach dessen Tod, die Leitung der Spielbank übernommen.
Nicht nur er bringt frischen Wind in die Stadt. Die Schwestern Viktoria und Sophie Winter finden ebenso ihren Weg in den Ort, wie auch die Wahrsagerin Celeste. Sie wirbeln einiges auf und was verborgen bleiben sollte, dringt nach oben..
Der zweite Band hat mich genauso in seinen Bann gezogen wie sein Vorgänger. Es war aufregend, spannend, skandalös und sehr unterhaltsam.
Die beiden Autoren haben die Zeit und den Ort wieder lebendig werden lassen und mich auf eine fesselnde Zeitreise mitgenommen.
Neben den bekannten Figuren, kamen einige neue hinzu, die sehr zum Gelingen der Geschichte beigetragen haben. Claire und Theo geraten in ungeahnte Situationen und müssen Entscheidungen treffen.
Eine gelungene Fortsetzung, die mir sehr gut gefallen hat.