Profilbild von Lov2read

Lov2read

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Lov2read ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lov2read über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 07.08.2019

Naja...

Die letzte Spur
0

Also insgesamt hat mir das Buch gefallen und manche Stellen waren echt gut ausgearbeit und spannend. Jedoch fehlte an vielen anderen Stellen oft der letzte Kick, der das Buch richtig gut macht. Manche ...

Also insgesamt hat mir das Buch gefallen und manche Stellen waren echt gut ausgearbeit und spannend. Jedoch fehlte an vielen anderen Stellen oft der letzte Kick, der das Buch richtig gut macht. Manche Situationen fielen oft schnell ab oder brachten mir bedingt Spannung.
Wenn man das mit Fitzek vergleicht, kommt das Buch nicht so gut weg...
Trotzdem werde ich demnächst Die Entscheidung von Charlotte Link lesen

Veröffentlicht am 07.08.2019

Einfach toll! ;-)

Trust Again
0

Ich muss sagen, dass ich mit dem zweiten Teil angefangen habe und nicht mit dem ersten. Das war aber eigentlich egal, da die Story auch eigenständig funktioniert.
Mich hat das Buch total gepackt und ich ...

Ich muss sagen, dass ich mit dem zweiten Teil angefangen habe und nicht mit dem ersten. Das war aber eigentlich egal, da die Story auch eigenständig funktioniert.
Mich hat das Buch total gepackt und ich habe es auch ziemlich schnell durchgelesen...Die Charaktere sind meiner Meinung nach toll ausgearbeitet und die ganze Story ist stimmig.
Ich werde mir auf jeden Fall auch die anderen Bände kaufen!!!