Lrvars

aktives Lesejury-Mitglied

Lrvars ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lrvars über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.10.2023

Absolutes Jahreshighlight

One Of Six - Verrat

Wow.. dieses Buch!! Ich hab keine Worte mehr😮‍💨
Ich brauch unbedingt Band 2, denn das Ende hat mich sehr verwirrt und ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht.

Kim‘s Schreibstil ist so fesselnd und ...

Wow.. dieses Buch!! Ich hab keine Worte mehr😮‍💨

Kim‘s Schreibstil ist so fesselnd und die Geschichte war an keiner Stelle langweilig.
Die Kapitel der bösen Person waren einfach nur genial. 😍

Veröffentlicht am 12.09.2023

Hat viel mehr Aufmerksamkeit verdient

We Are Like the Wind

𝕄𝕖𝕚𝕟𝕖 𝕄𝕖𝕚𝕟𝕦𝕟𝕘
Ein letztes Mal zurück auf Malcolm Island.
Laina und Ethan sind sooo tolle Protagonisten und zwischen ihnen gab es einige wundervolle Momente. 🥺
Die Liebe von Laina zu Büchern konnte ich ...

𝕄𝕖𝕚𝕟𝕖 𝕄𝕖𝕚𝕟𝕦𝕟𝕘
Ein letztes Mal zurück auf Malcolm Island.
Die Liebe von Laina zu Büchern konnte ich absolut nachvollziehen und mich in ihr wiederfinden. 🙈📚 Ihre Charakterentwicklung während des Buches hat mir sehr gut gefallen.
Auch die Nebencharaktere, besonders die Freundesgruppe rund um die beiden, haben mir auch sehr gut gefallen.💛

Die Verbindung der beiden konnte ich zwar direkt spüren und sie ins Herz schließen, dennoch ging es mir etwas zu schnell.

In diesem Buch und der gesamten Reihe werden so wichtige und tiefgründige Themen angesprochen und behandelt. Das Nachwort zur Thematik hat mir sehr gut gefallen! 🥰

𝔽𝕒𝕫𝕚𝕥
„We Are like the Sky“ ist ein toller und ruhiger Abschluss für diese Reihe. Sie hat auf jeden Fall sehr viel mehr Aufmerksamkeit verdient!🫶🏼

Veröffentlicht am 12.09.2023

Gefühlvoll & tiefgründig

Infinity Falling - Mess Me Up

Seit der Ankündigung habe ich mich auf dieses Buch gefreut & es hat mich nicht enttäuscht. 🥰
Der Schreibstil von Sarah Sprinz ist sehr flüssig und fesselnd.
Aven und Hayes sind so tolle Protagonisten. ...

Der Schreibstil von Sarah Sprinz ist sehr flüssig und fesselnd.
Aven und Hayes sind so tolle Protagonisten. Durch Sarah‘s Schreibstil konnte man sich total gut in sie hineinversetzen und mit ihnen fühlen.
Die Themen, die hier behandelt werden sind definitiv keine leichte Kost und konnten mich sehr berühren. Ich finde, Sarah hat sie in diesem Buch total gut umgesetzt.
Auch die Gestaltung des Buches ist einfach nur wunderschön😍

Da die What-if-Reihe zu meinen Lieblingsreihen gehört, hab ich es geliebt dass wir mit den Protagonisten der Reihe hier ein Wiedersehen haben durften. 🫶🏼
Ich bin schon sehr gespannt auf Band 2 & 3 der Infinitiy Falling Reihe und die Vorfreude ist schon jetzt riesig!🙈

Veröffentlicht am 28.08.2023

Highlight !

Denn ohne Liebe werden wir zerbrechen

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll… Brittainy C. Cherry hat es mal wieder geschafft, mir das Herz zu zerreißen und es wieder zusammen zu setzen. 💔

Emery & Oliver waren tolle Protagonistin und ich ...

Emery & Oliver waren tolle Protagonistin und ich habe sie von Seite 1 an in mein Herz geschlossen. Beide haben so viel durchgemacht und sind dennoch so stark!🥺 Auch die Nebencharaktere, wie Abigail, Olivers Eltern und Kelly konnten mich absolut von sich überzeugen.
Brittainy‘s Schreibstil war wie gewohnt sehr einfühlsam, liebevoll, emotional und poetisch. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen.🫶🏼 Auch ihre Charaktere kann man einfach nur lieben, sie sind sehr authentisch und real vor.

Die Geschichte von Emery und Oliver konnte mich total berühren und von sich überzeugen. Gerade gegen Ende blieben meine Augen nicht trocken🥹

Veröffentlicht am 28.08.2023

Tolles Setting, Wohlfühlbuch

The Perfect Fit

„The Perfect Fit“ war das erste Buch, das ich von Kara Atkin gelesen habe und der Schreibstil hat mir sehr gefallen.

Das Setting in Mailand fand ich total schön und das Thema generell fand ich wirklich sehr interessant und war mal was anderes.
Auch die Protagonisten und Nebencharaktere mochte ich sehr gerne.🫶🏼

Die Gestaltung des Buches ist einfach so unfassbar schön 😍