Cover-Bild One Of Six - Verrat
Band 1 der Reihe "One Of Six"
  • Spannung
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 29.09.2023
  • ISBN: 9783736320109
Kim Nina Ocker

One Of Six - Verrat

In dem Moment, in dem unsere Blicke sich treffen, setzt mein Herz ein, zwei Schläge aus, nur um dann doppelt so schnell weiterzuschlagen.

Die Studentin Luca Murphy erhält eine einmalige Chance: Sie wird eingeladen, an einem Auswahlverfahren für die Stelle als Social-Media-Managerin eines luxuriösen Skihotels teilzunehmen. Aber als sie in dem abgeschiedenen Ortiz Resort auf ihre Mitbewerber:innen trifft, befindet sich unter ihnen auch der attraktive Devan Sandoval, der sie auf einer College-Party angeflirtet und dann stehengelassen hat. Doch von dem Kribbeln, das Devans intensive Blicke in ihr auslösen, will Luca sich nicht ablenken lassen. Und auf einmal hat die Gruppe auch ganz andere Probleme, denn als ein Schneesturm und ein Stromausfall sie von der Außenwelt abschneiden, müssen sie sich fragen, ob da draußen jemand sein Unwesen treibt, der dort nicht hingehört ...

»Achtung, diese Geschichte hat es in sich! Ein aufregendes Setting, eine packende Liebesgeschichte und ständig die Frage: Wem kann man trauen? ONE OF SIX ist ein Leseerlebnis, das ihr so schnell nicht vergessen werdet.« LENA KIEFER

Erster Band der ONE OF SIX Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Kim Nina Ocker

Veröffentlicht am 21.03.2024

Ein Wettbewerb, der böse endet

Dieser Moment, wenn man ein Buch liest, es richtig nice findet und einem ungefähr in der Mitte auffällt, dass es noch einen zweiten Teil gibt, der noch nicht erschienen ist😭 So ging es mir leider bei diesem Buch...
Nachdem wir beide bereits Every little lie/secret von Kim Nina Ocker gelesen haben, war mir klar, dass One of Six definitiv bei mir einziehen muss😊
Die Geschichte ist aus verschiedenen Perspektiven geschrieben, was mir sehr gut gefallen hat. Zumal auch aus der Perspektive der unbekannten Person geschrieben wird, was es noch ein bisschen gruseliger macht😬
Auch wenn die Romanze zwischen Luca und Devan einen Teil der Story ausmacht, steht doch viel mehr die Spannung und die unvorhersehbaren Ereignisse im Vordergrund. Die Story war teilweise so spannend, dass ich gar nicht mehr wusste, wohin mit mir🫠
Der Cliffhänger am Ende hat mich dann entgültig zerstört, da ich nun endlos gespannt bin, wie es weitergehen wird😊
Von mir eine absolute Leseempfehlung und eins meiner Highlights 2023😊📚

Veröffentlicht am 17.03.2024

Tolles Buch

In „One of Six-Verrat“ von Kim Nina Ocker geht es um Luca und einige Mitbewerber für eine Stelle als Social Media Managerin und dabei auf verschiedene Probleme stoßen.
Zunächst muss ich mal sagen, dass ...

Zunächst muss ich mal sagen, dass das Cover des Buches einfach wunderschön ist und mich direkt angesprochen hat.
Das Buch wird aus Sicht der Protagonisten Luca und Devan erzählt. Dadurch bekommt man als Leser von beiden Seiten einen Blick auf die Geschichte und kann sich noch besser in die Story hineinversetzen.
Luca war mir von Anfang an als Figur sympathisch und bei Devan und den anderen, war ich mir nie so richtig sicher, was ich von ihnen halten soll.
Aber insgesamt wird die Zeit der Gruppe bei dem Assessment Center sehr spannend erzählt, es passieren verschiedene unerwartete Dinge und am Ende gibt es einen fiesen Plott Twist, so dass ich mich schon sehr auf das weiterlesen freue.
Klare Leseempfehlung und eines meiner Jahreshighlights.

Veröffentlicht am 16.03.2024

Super tolles spannendes Buch

In One of Six geht es um Studenten, welche unabhängig voneinander sich für einen Job bewerben und auf ein Hotel in den Bergen eigeladen werden. Dort geschehen seltsame Dinge und zwei der Hauptdarsteller kommen sich näher.
Ich habe dieses Buch geliebt, da es neben der Lovestory auch noch Nervenkitzel beinhaltet und es super einfach und schnell zu lesen ist. Auf jeden Fall eins meiner Lieblingsbücher, da ich auch die Location, in der das Buch spielt einfach super finde und man auch mit den Charakteren mitfiebert.

Veröffentlicht am 12.03.2024

Mein absolutes Highlight dieses Jahr

One of Six ist mein erstes Buch von der Autorin Kim Nina Ocker.
Das Cover gefällt mir richtig gut und der Klappentext ist soo vielversprechend.
Der Schreibstil ist absolut grandios und die Geschichte, ...

One of Six ist mein erstes Buch von der Autorin Kim Nina Ocker.
Das Cover gefällt mir richtig gut und der Klappentext ist soo vielversprechend.
Der Schreibstil ist absolut grandios und die Geschichte, die sich aus einer Mischung von Lovestory und Thriller zusammensetzt, hat mir Gänsehaut und dauerhafte Spannung beschert.
Ich wollte und konnte das Buch einfach nicht weglegen.
Man hat sich gefühlt als wäre man mitten drin in der Story. Mir war kalt, ich habe das Buch angeschrien, ich habe abends im Bett noch drüber nachgedacht wieso gewisse Entscheidungen getroffen wurden und ich war erleichtert mit dem Ausgang.
Aber das war noch nicht das Ende.
Aktuell lese ich Band 2 - Vertrauen
Und ich bin schon sehr gespannt auf das, was kommt.
Ein Highlight Buch von mir auf jeden Fall.

Veröffentlicht am 09.03.2024

Kann es kaum abwarten bis den zweiten Teil zu lesen!

Luca Murphy und vier weitere Studenten treffen sich in einem ski resort. Es ist unheimlich luxeriös und ihre so beschrieben das man am liebsten selbst dort wäre. Doch bald häufen sich die ungewöhnlich und unheimlichen ereignisse und an stellt sich die Frage:Sind alle dort mit den gleichen Absichten?
Ein absolute packendes Buch das man am liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen würde. In die Charaktere kann man sich super hineinversetzen und mag sie vom ersten Augenblick an.
Bisher mein absolutes Highlight.