Profilbild von julia_serschen

julia_serschen

aktives Lesejury-Mitglied

julia_serschen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit julia_serschen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Was ein Auftakt zur Reihe

New Beginnings

Dieses Buch hat mich schon von der ganzen Green Valley Reihe begeistert.
Ich habe es an zwei Abenden durchgelesen und konnte somit meine Leseflaute überwinden.

Hier erwartet euch eine herzliche Lovestory ...

Dieses Buch hat mich schon von der ganzen Green Valley Reihe begeistert.

Hier erwartet euch eine herzliche Lovestory mit folgenden Tropes:

- Grumpy and Sunshine
- Slow Burn
- Missverständnisse und Herzschmerz
- Friendship

Ihr müsst dieses Buch einfach lesen.
Ryan und Lena machen es einem so einfach sie einfach zu lieben und das obwohl Ryan sich größte Mühe gibt schroff und unnahbar zu wirken.

Lena bringt ihn dazu wieder zu Leben und wieder zu Fühlen, denn von beidem hat er auch abgesehen vom Schmerz und Selbstmitleid seit seinem Unfall verabschiedet.

Taucht ein in eine Traumhafte Welt, mit traumhaften Charaktere und einem Schreibstil der auch wie von selbst Liest. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, weil ich die Entwicklung der Beiden nicht verpassen wollte.

Eine absolute Empfehlung für alle New Adult Lovestory Fans

Hollywood mal anders

Infinity Falling - Mess Me Up

Dieses Buch hat mich förmlich mitgerissen in die Welt des Galmours und des Scheins. Denn nicht alles ist Gold was glänzt.

Sollte Infinity Falling nicht das Highlight für Aven werden, währe da nicht Hayes....ihr Ex freund, ehemaliger Boy and Sänger und jetzt möchtegern Schauspieler, der ihr den Dreh versaut. Oder doch nicht?

Wir erleben hier nicht nur Haters to Lovers mit schlagfertigen Wortgefächten, großen Missverständnissen und einen Blick hinter die Kulissen des Schauspieler Daseins, sondern auch die harte Realität.

Neben Stalking, Essstörungen und Panikattacken müssen die beiden sich ihrem Alltag und ihren Problemen stellen, denn der Schein von Glanz und Gloria trügt gewaltig.

Wie viel bist du bereit für deinen Traum zu opfern? Deine Gesundheit? Dein Leben?

Wenn ihr auf der Suche nach einer wahren, realitätsnahen und herzzereißenden Lovestory seit, bei der nicht alles nach Plan und kitsch verläuft, dann seit ihr bei Infinity Falling genau richtig.

Dieses Buch war ein absolutes 5 Sterne Buch und lässt den Leser nicht nur wegen des flüssigen Schreibstils und denn lustigen Wortgefächten nur so durchs Buch fliegen, sondern auch weil Spannung und Mitfiebern stätige Begleitet bleiben.

Was eine Entwicklung

Chaos in my Heart

Für Elaine und Adrian geht es in die 2. Runde, in der sich nicht nur ihre Charaktere weiterentwickeln, sondern auch die Probleme.

So sehr Adrian sich immer noch streubt, kann er seine Gefühle für Elaine ...

So sehr Adrian sich immer noch streubt, kann er seine Gefühle für Elaine nicht mehr verdrängen und auch Elaine ist ihm vollends verfallen. Doch kann aus der Verpflichtung Liebe entstehen?
Können falsche Entscheidungen, Bertug und Arroganz sowie Stolz vergessen werden?

Dieses Buch ist voller Emotionschaos, Hoffnung, Trauer und Wut. Viele Entwicklungen sind unerwartet und herzzerteißend, denn für beide steht viel auf dem Spiel.

Freiheit aufgeben und Machtverlust für die Liebe riskieren? Wird Adrian sich für Elaine entscheiden oder für seine Riege und die Macht? Wird seine Enscheidung richtig sein oder alles zerstören? Diese Fragen müsst ihr euch selbst beantworten. Ich kann nur so viel sagen, mache Dinge kann man nicht verzeihen und manches sollte man auch nicht verzeihen, denn was ist wichtiger als Liebe? Die Treue zu sich selbst!

5/5 Sternen
Ich freue mich schon auf Teil 3 und die alles entscheidende Wahl vor der Elaine jetzt steht. In allen Bereichen.

Veröffentlicht am 09.09.2023

"Ich bin vieles aber kein Lügner..."

A Game of Fate

A Game of Fate als tolles Zusatzbuch zu A Touch of Darkness.

A Game of Fate als tolles Zusatzbuch zu A Touch of Darkness.

Vor ab: auch wenn man das Buch problemlos lesen kann, ohne A Touch of Darkness zu kennen, würde ich es dennoch empfehlen, es vorher zu lesen, da einfach viel mehr Klarheit entsteht und viel mehr hinter Persephones Welt und ihren Erlebnissen und Beweggründen steckt.

Zum Buch:
In diesem Buch bekommt man einen besonders detailierten Einblick in die Gedanken und Gefühle von Hades, welche in A Touch of Darkness verborgen bleiben. Seine Erlebnisse, seine Ängst und auch seine Schwierigkeiten werden präsentiert während Persephone im anderne Buch um ihre kämpft.

Zuvor war ich mir unsicher. Will ich die gleiche Geschichte nochmal lesen? Nur aus einer andern Perspektive? Die Antwort ist ein absolut klares JAA! Soviele tolle Details würden sonst verborgen bleiben. Hades hat seine ganz eigene Vorgeschichte und die isz es Wert gelesen zu werden! Viele Geheimnisse werden noch Offenbart die zuvor in A Touch of Darkness ungeklärt blieben. Es gibt Einblicke in Hades Gutmütigkeit und seine Vergangenheit, die ihn wieder einmal einzuholen droht.

"A Game of Fate" kann ich also nur jedem ans Herz legen, der eine Liebesgeschichte lesen möchte, A Touch of Darkness geliebt hat, die spannende Story aus einer Anderen Perspektive lesen möchte und die spicy Szenen erneut erleben will. Vielen lieben dank an die @lesejury das ich an dieser Leserunde Teilnehmen durfte. Ich werde die noch kommenden Teile definitiv auch aus Hades Sicht lesen.

Veröffentlicht am 06.09.2023

Love and Drama

Time to be ENOUGH

Time to be enough...✨
Ein Satz den wir uns wohl alle mal ins Gedächtnis rufen sollten.

Auch Hauptcharakter Ivy hat in dem wunderbaren Roman von @allie.j.calm.autorin
mit ihrem Selbstvertrauen und -wert ...

Time to be enough...✨
Ein Satz den wir uns wohl alle mal ins Gedächtnis rufen sollten.

Auch Hauptcharakter Ivy hat in dem wunderbaren Roman von @allie.j.calm.autorin
mit ihrem Selbstvertrauen und -wert zu kämpfen. Bis sie auf Jacob trifft ...

Was ein Roman 😍
Eine emotionale Achterbahn für die Charaktere aber auch für die Leser (mich). Von Verzweiflung über Wut bis Verachtung war alles dabei. Solche Gefühle beim Lesen auszulösen ist eine wahre Autorinnen Meisterleistung.

In dem Buch lernen wir Ivy, Jacob und viele Nebenchataktere kennen.
Ivy ist ein etwas verunsichterer, aber liebevoller und gutherziger Mensch. Ebenso liebevoll ist auch Jacob. Auch wenn er sich an der ein oder anderen Stelle ziemlich daneben benommen hat...

Neben Ivys wunderbaren, herzlichen, neuen Freunden, die Ivy kennenlernen darf, wäre da dann aber auch noch Ivy's beste Freundin Brooke.

Was soll ich sagen. Ich glaub mich hat kaum eine Person in dem Buch wütender gemacht als sie. Sie ist egoistisch, gemein und keine echte Freundin. Aber in einer Sache hat sie Recht. Ivy ist teilweise etwas naiv.

Sowohl im Umgang mit Jacob dem sie viel zu leicht alles glaubt und alle Probleme abhakt, als auch im Umgang mit Brooke selbst. Klar sie glaubt an ihre Freundschaft, aber eine ordentliche Ansage zu ihrem Verhalten wäre angebracht. Aber das behält sie für sich.

Und wenn sie mit ihr reden will immer nur über ihren Freund. Warum rechtfertigt sie sich? Keiner redet über die Vertrauensmissbräuche von Brooke. Ist Ivy das nicht bewusst? Brooke tritt die Freundschaft mit Ivy mit Füßen...und Ivy lässt es kleinlaut zu 🥹. Das hat mich traurig gemacht.

Alles in allem ein emotionales Meisterwerk. And nobody ist Perfect. Das trifft auch auf Ivy und Jacob zu, wodurch das Buch authentisch und realitätsnah bleibt. Dennoch hätte ich Jacob wahrscheinlich nicht so schnell verziehen🥹.

Eine absolute Leseempfehlung 🥰.