Lese- und Jahreshighlight!
Ich liebe den Film Titanic– aber nicht nur das. Dieses Schiff & seine tragische Geschichte haben mich schon immer interessiert, fasziniert & berührt. Vielleicht war das auch der Grund für meine „Reise“ ...
Ich liebe den Film Titanic– aber nicht nur das. Dieses Schiff & seine tragische Geschichte haben mich schon immer interessiert, fasziniert & berührt. Vielleicht war das auch der Grund für meine „Reise“ in ein neues Genre.
Was soll ich sagen? Ich bin von dieser Geschichte einfach hin & weg! Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Der lockere & bildhafte Schreibstil, die Atmosphäre & das tolle Setting, haben mir das Gefühl gegeben, selbst Teil der Geschichte zu sein.
Die Geschichte von Lilly & Ray nimmt gleich zu Beginn eine unerwartete Wendung. So beginnt nicht nur eine wundervolle Liebesgeschichte, sondern es wird eine Spannung aufgebaut, die mich vollkommen gefesselt hat. Das Verhältnis zwischen Spannung & Romance ist einfach perfekt!
Sowohl die Haupt- als auch die Nebenfiguren sind großartig ausgearbeitet. Ich habe mit Lilly mitgefiebert, gelitten & gehofft. Die Gefühle der Protagonisten waren spürbar & authentisch. Besonders gefallen hat mir, dass auch reale Passagiere eine Rolle spielen, die sich tatsächlich an Bord der Titanic befanden.
Dieses Buch hat mich total begeistert. Die weiteren Bände haben schon jetzt einen Platz in meinem Bücherregal gefunden. Für mich ist dieses Buch ein absolutes Lese- & Jahreshighlight!