Profilbild von alinamaglesen

alinamaglesen

aktives Lesejury-Mitglied

alinamaglesen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit alinamaglesen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.03.2024

Spannung und Nervenkitzel!

One Of Six - Vertrauen

ich habe gestern den zweiten teil von »one of six« beendet. den ersten teil fand ich bereits total spannend und auch den zweiten konnte ich kaum zur seite legen.

für mich waren es die ersten bücher von ...

für mich waren es die ersten bücher von kim nina ocker, aber ihr schreibstil und ihre art spannung aufzubauen haben mich echt überrascht! ich hatte bis zum ende fragezeichen im kopf und konnte mich nicht festlegen, wer denn nun der täter oder die täterin sein könnte. natürlich hatte ich ein paar vermutungen und die eine ist es am ende tatsächlich auch gewesen, aber ich war mir nie wirklich sicher und hab ständig geschwankt 🫣

die liebesgeschichte war auch ganz schön, für mich tatsächlich aber zweitrangig. luca und devan sind beides tolle charaktere, aber ich habe die chemie zwischen den beiden nicht wirklich gespürt. trotzdem fand ich es für die story schön, dass die geschichte aus beiden perspektiven erzählt wurde.

wenn ihr also auf der suche nach büchern seid, die nicht nur eine liebesgeschichte enthalten sondern auch richtig spannend sind, kann ich euch die dilogie auf jeden fall empfehlen ✨❤️ von mir gibts für beide bücher 4 ⭐️

Tolle Reihe

Der Schwur des Drachen (Die sechs Kraniche 2)

ganz große liebe.
die idee ist total gut umgesetzt und ich hab es geliebt shiori, ihre brüder und takkan auf ihrer reise zu begleiten.
ich hätte mir an einigen stellen noch etwas mehr handlung gewünscht, ...

ganz große liebe.
ich hätte mir an einigen stellen noch etwas mehr handlung gewünscht, da manche punkte etwas schnell angehandelt wurden, dennoch kann ich euch die reihe nur empfehlen 🥹🐉✨

tolle reihe

Die sechs Kraniche (Die sechs Kraniche 1)

ganz große liebe.
ich hätte mir an einigen stellen noch etwas mehr handlung gewünscht, ...

Toller Einstieg

Crescent City – Wenn das Dunkel erwacht

der einstieg ist mir etwas schwer gefallen, aber als die geschichte fahrt aufgenommen hat, bin ich in der welt von bryce und hunt vollständig versunken 🌙

Herzensbuch!

Wenn die Sterne fallen

»wenn die sterne fallen« ist ein absolutes herzensbuch für mich. der schreibstil war atemberaubend schön und die geschichte konnte mich einfach so für sich einnehmen! ich habs geliebt 🥹