Profilbild von Luciell

Luciell

Lesejury-Mitglied
offline

Luciell ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Luciell über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 13.01.2017

Überraschend gut

Das Jahr, in dem sich Kurt Cobain das Leben nahm
0

Endlich mal wieder ein Buch, das man die ganze Nacht durchlesen könnte!
Eigentlich sind Teenie und Liebesromane nicht mein Lieblingsgenre, aber schon der Titel hat mich neugierig gemacht. Genau meine Zeit. ...

Endlich mal wieder ein Buch, das man die ganze Nacht durchlesen könnte!
Eigentlich sind Teenie und Liebesromane nicht mein Lieblingsgenre, aber schon der Titel hat mich neugierig gemacht. Genau meine Zeit. Man kann sich wunderbar in Maggie reindenken. Es ist alles so authentisch geschrieben, mit allen Höhen und Tiefen. Total zu empfehlen!

Veröffentlicht am 18.12.2016

Hält nicht was es verspricht!

Schattenkiller
0

Das Buch hat eine sehr gute Grundidee: Es werden grausam hergerichtete Leichen gefunden, schnell wird klar: ein Serienkiller geht um. Und das noch mit religiösem Hintergrund. Leider ist es teilweise nicht ...

Das Buch hat eine sehr gute Grundidee: Es werden grausam hergerichtete Leichen gefunden, schnell wird klar: ein Serienkiller geht um. Und das noch mit religiösem Hintergrund. Leider ist es teilweise nicht spannend geschrieben, manchmal etwas langatmig. Profiler Mancini hat den Kopf nicht frei, weil er ständig an den Krebstod seiner Frau denkt. Das ist manchmal sehr verwirrend und schweift vom Thema ab. Auch spielen viele Personen eine Rolle, so dass ich manchmal überlegen musste, wer das eigentlich war.
Fazit: Gute Idee, aber nichts für die schnelle Spannung - nur für Fans!