Platzhalter für Profilbild

Luisa_h

Lesejury-Mitglied
offline

Luisa_h ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Luisa_h über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.08.2023

High hopes- alle Hoffnungen erfüllt!

Whitestone Hospital - High Hopes
0

Ich liebe, liebe,liebe dieses Buch, musste gleich noch Teil zwei kaufen 😁
Das Buch ist für alle eine absolute Empfehlung, die young adult Bücher lieben und für alle angehende junge Ärztinnen. Aber auch ...

Ich liebe, liebe,liebe dieses Buch, musste gleich noch Teil zwei kaufen 😁
Das Buch ist für alle eine absolute Empfehlung, die young adult Bücher lieben und für alle angehende junge Ärztinnen. Aber auch für die, die einfach nur eine tolle Story lesen wollen, mit viel Spannung und vielen Gefühlen. Die beiden Hauptcharakter Nash und Laura sind total liebenswert und habe ich sehr schnell ins Herz geschlossen. Das Buch ist aus den Perspektiven der beiden erzählt, was sehr schön die inneren Handlungen abbildet.Auch wenn die Reihe noch mehr Teile hat, handeln diese von anderen Hauptpersonen, die man in diesem Teil auch schon kennengelernt hat und recht schnell ins Herz geschlossen hat. Trotzdem fand ich den Abschied von Laura und Nash am Ende sehr traurig, da ich die beiden echt gern mochte.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere