Platzhalter für Profilbild

MJ0407

Lesejury-Mitglied
offline

MJ0407 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MJ0407 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 07.06.2023

Ein tolles Abenteuer

In Deeper Waters
1

Was soll ich sagen! Das Buch konnte mich von der ersten Seite überzeugen. Die Handlung, die Charaktere, einfach alles. Vorallem Tal, aber auch Athlen waren sehr individuelle Charaktere, die es mir angetan ...

Was soll ich sagen! Das Buch konnte mich von der ersten Seite überzeugen. Die Handlung, die Charaktere, einfach alles. Vorallem Tal, aber auch Athlen waren sehr individuelle Charaktere, die es mir angetan haben. Auch die Nebencharaktere, gefielen mir sehr. Besonders hervorheben möchte ich auch, dass die Sexualität der beiden Hauptcharaktere, in diesem Buch als normal angesehen wurde, was eine wirklich tolle Abwechslung zur Realität ist. Auch Tals Umgang mit seiner Rolle, als Prinz und dessen Verantwortung, fand ich toll. Er nahm sich selbst nicht zu ernst und hatte keine Prinzenart an sich. Der Schreibstil war wunderbar, weshalb ich auch nichts gegen einen weiteren Band und einer Fortsetzung der Geschichte hätte. Der Vergleich mit Fluch der Karibik, mit dem das Buch, beworben wurde, finde ich jedoch nur teilweise passend. Ja, es spielt zum Teil auf einem Schiff, aber ansonsten hatte es garnicht mit Fluch der Karibik zu tun. Dennoch fand ich die Geschichte sehr gelungen, auch wenn sie etwas länger hätte sein können und ich gerne noch ein paar Schiffszenen gelesen hätte. Alles in allem 5 Sterne!🌟🌟🌟🌟🌟

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Fantasy