Profilbild von M_Heger

M_Heger

Lesejury-Mitglied
offline

M_Heger ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit M_Heger über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 29.09.2017

Alles nur kein 0 8 15

REMEMBER HIS STORY
0

Ich bin von dem Buch sehr begeistert. Es wurde mir von einer Freundin empfohlen, die noch nie großartig gelesen hat und da dachte ich, dass Buch kann ja nur gut sein und ich wurde nicht enttäuscht.
Gerade ...

Ich bin von dem Buch sehr begeistert. Es wurde mir von einer Freundin empfohlen, die noch nie großartig gelesen hat und da dachte ich, dass Buch kann ja nur gut sein und ich wurde nicht enttäuscht.
Gerade wenn man das Gefühl hat man wüsste genau, was als nächstes passiert, geschieht etwas völlig unerwartetes. Also definitiv spannenend und mitreißend bis zum Schluß.
Ich kam sehr gut in die Geschichte und konnte das Buch auch kaum weglegen. Mit jedem Stück, dass ich aus Nathans Vergangenheit erfuhr, wurde ich noch neugieriger und wollte mehr wissen. Ich wollte seine gesamte Geschichte kennenlernen.

Ich kann diese Buch nur weiterempfehlen, aber ich empfehle Zeit dazu... Es ist schwer dieses Buch aus der Hand zu legen.

Veröffentlicht am 29.09.2017

Emotional und einfach nur gut

Collide-Lovestory / Hearts Collide
0

Ich weiß gar nicht richtig wo ich anfangen soll. Ich hab am Anfang aus zeitlichen Gründen nicht gut ins Buch gefunden, aber dann hatte ich einen Abend Zeit und dann konnte ich das Buch nicht emrh weglegen.
Ich ...

Ich weiß gar nicht richtig wo ich anfangen soll. Ich hab am Anfang aus zeitlichen Gründen nicht gut ins Buch gefunden, aber dann hatte ich einen Abend Zeit und dann konnte ich das Buch nicht emrh weglegen.
Ich konnte mit der Protagonisten mitfühlen und mich sehr gut in das Geschehen denken.
Ich habe gelacht, ich habe geweint und vieles aus dem Buch gelernt.
Ich kann es nur weiterempfehlen, aber VORSICHT Suchtfaktor!!!

Veröffentlicht am 02.08.2017

Mitreißenend und spannend bis zum Schluss

Violet Socks
0

Ich konnte dieses Buch einfach nicht aus den Händen legen, ich hab mit Violet mitgefühlt und konnte mich so gut in die Person hineinversetzen...
Eine Geschichte, die lebensechter nicht sein könnte. Eine ...

Ich konnte dieses Buch einfach nicht aus den Händen legen, ich hab mit Violet mitgefühlt und konnte mich so gut in die Person hineinversetzen...
Eine Geschichte, die lebensechter nicht sein könnte. Eine Freundschaft zwischen Junge und Mädchen, die auf einmal kaputt geht und die beiden beachten sich jahrelang entweder nicht mehr oder beleidigen sich gegenseitig.
Die ganze Geschichte ist einfach toll geschrieben und ich kann es nur weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 02.11.2016

Nur weiterzuempfehlen

Blindes Vertrauen
0

Ich war von dem Buch so begeistert, dass ich es ich glaube mittlerweile 17-mal gelesen habe...

eine sehr packende Geschichte, die einen komplett mitreißt. Man fühlt mit der Protagonistin mit, fällt mit ...

Ich war von dem Buch so begeistert, dass ich es ich glaube mittlerweile 17-mal gelesen habe...

eine sehr packende Geschichte, die einen komplett mitreißt. Man fühlt mit der Protagonistin mit, fällt mit ihr in dieses tiefe Loch und kämpft sich mit ihr zurück ins Leben...

Meiner Meinung nach ein Buch, dass auf jeden Fall jeder Reiter mal gelesen haben muss und auch für Pferdebücherfans nur zu empfehlen...
Aber auch für jeden anderen, das Fachchinesisch der Reiterwelt hält sich in Grenzen oder ist so umschrieben, dass man es auch versteht, wenn man nicht viel Ahnung von Pferden hat...

Ich gebe mit einem guten Gewissen 5 Sterne...

Viel Spaß beim Lesen...

Veröffentlicht am 24.10.2016

ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen...

City of Fallen Angels
0

Bei Fortsetzungen und Reihen denkt man ja schnell, dass die Geschichte einfach nur in die Länge gezogen wird, die Bücher sich lesen wie Kaugummi und man fast den Spaß an der Sache verliert...
Das kann ...

Bei Fortsetzungen und Reihen denkt man ja schnell, dass die Geschichte einfach nur in die Länge gezogen wird, die Bücher sich lesen wie Kaugummi und man fast den Spaß an der Sache verliert...
Das kann ich auch vom 4. Band nicht behaupten, es bleibt weiterhin spannend und wird ein bisschen gefühlvoller...
Man leidet mit den Personen mehr mit und ich hatte zwischendurch einfach nur das Bedürfnis ins Buch zu springen und die Personen in den Arm zu nehmen... man leidet mit den Personen, man freut sich für sie und vieles mehr...
Ich bleibe bei meinen 5 Sterne für diese Reihe...
Ich bin sehr zufrieden und würde alle Bücher sofort nochmal lesen...