Profilbild von Maike04

Maike04

Lesejury-Mitglied

Maike04 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Maike04 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.09.2019

Mein absolutes Lieblingsbuch!

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Die Reich der sieben Höfe Reihe von Sarah J. Maas, ist meine absolute Liebslingsreihe! Sie ist einfach wundervoll geschrieben, in die Charaktere kann man sich nur verlieben und die Cover sind ja wohl der Hammer! Jeder der Fantasay liebt muss diese Reihe gelesen haben.

Warum ich diese Rezension allerdings unter diesem Teil schreibe ist kein Zufall. Denn dieser Teil ist einfach der beste der ganzen Reihe. Hier lässt Sarah J. Maas die Beziehungen der Charaktere erst richtig zueinander aufleben und das in einem Schreibstil, wo man denkt man sitzt daneben! (Zwischendrin dachte ich, ich hätte einen Film gesehen, dabei war es nur eine Szene aus dem Buch )

Die Szenen im ganzen sind so amazing ich hätte bei jeder Schlüsselszene heulen können! Und auch die Spannung verfliegt nie. Sie ist immer da und steigert sich zum Ende hin immenz!

Im ganzen kann ich nur sagen das Sarah J. Maas mit diesem Roman und der Reihe im Allgemeinen einen der besten Fantasy Romane geschrieben hat die ich seit langem gelesen habe! (und das waren nicht wenige )