Platzhalter für Profilbild

Mamamomente2

Lesejury-Mitglied
offline

Mamamomente2 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Mamamomente2 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 22.04.2024

Super süßes Buch, mit tollen Reimen

Kater Paul und der rote Faden
0

"Kater Paul und der rote Faden" ist eine zauberhafte Geschichte voller Abenteuer und Überraschungen, die junge Leser und Katzenliebhaber gleichermaßen begeistern wird. Die Autorin entführt uns in die Welt ...

"Kater Paul und der rote Faden" ist eine zauberhafte Geschichte voller Abenteuer und Überraschungen, die junge Leser und Katzenliebhaber gleichermaßen begeistern wird. Die Autorin entführt uns in die Welt von Kater Paul, einem neugierigen und mutigen Kater, der sich auf die Suche nach einem mysteriösen roten Faden begibt. Auf seinem Weg erlebt er spannende Abenteuer und trifft auf eine Vielzahl liebenswerter Charaktere. Die Geschichte ist einfühlsam erzählt und vermittelt zugleich wichtige Botschaften über Freundschaft, Mut und Zusammenhalt. Mit liebevoll gestalteten Illustrationen und einer mitreißenden Handlung ist "Kater Paul und der rote Faden" ein Buch, das Kinder immer wieder gerne zur Hand nehmen werden.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere