Profilbild von Marona

Marona

Lesejury-Mitglied
offline

Marona ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Marona über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 29.12.2018

Schön zu lesen :)

Queen and Blood
0

Ich fand das erste Buch sehr fesselnd und musste daher unbedingt das zweite auch lesen.

Ab und an hat mir in dem Buch der Rote Faden gefehlt. Jedoch war es flüssig und schön zu lesen. Meiner Meinung nach ...

Ich fand das erste Buch sehr fesselnd und musste daher unbedingt das zweite auch lesen.

Ab und an hat mir in dem Buch der Rote Faden gefehlt. Jedoch war es flüssig und schön zu lesen. Meiner Meinung nach gab es keine Textstelle, welche ich mehrfach lesen musste.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und dieser zeichnet die Autorin aus.

Mein Fazit:

Die Handlung war super, man hat mitgefiebert und man wurde teilweise auch überrascht.
Der Schreibstil war klasse.
Jedoch hat mir manchmal der Rote Faden gefehlt.
Aber alles in allem ein sehr schönes Buch. ;)