Profilbild von Mausi91

Mausi91

aktives Lesejury-Mitglied

Mausi91 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Mausi91 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.11.2020

Was eine Sekunde verändern kann

All das Ungesagte zwischen uns

Als erstes muss ich mal sagen, dass das Cover super schön ist und sehr gut zu den anderen Büchern von Colleen Hoover passt.
In "All das Ungesagte zwischen uns" geht es um Morgans Leben. Ein Leben ...

In "All das Ungesagte zwischen uns" geht es um Morgans Leben. Ein Leben das eigentlich ganz gut verläuft. Sie führt ein glückliches Leben mit ihrer Jugendliebe und ihrer Tochter. Alles erscheint normal. Doch durch einen tragischen Unfall fällt alles zusammen und es ist nichts mehr wie vorher. Und nicht nur mit der Trauer muss sie umgehen sondern auch mit der neuen Erkenntnis, dass ihr Leben nur aus Lügen bestand.
Der Schreibstil ist wie immer bei Colleen Hoovers Büchern flüssig und leicht zu lesen.
Die Thematik und die Umsetzung vom Buch haben mir gut gefallen. Man liest sich durch die Gefühle von Morgan und kann sie so gut verstehen. Für sie bricht von Heute auf Morgen das komplette Leben zusammen. Da versteht man ihre Gedanken und Handlungen. Sie sind nachvollziehbar. Aber manchmal dacht ich mir schon ob ihre Entscheidungen wirklich so richtig waren. Und manche Sachen haben sich meiner Meinung schon ein bisschen gezogen.
Der Schluss ging mir dann aber ein bisschen zu flott. Der war irgendwie so schnell da und da wurde einfach alles so ein bisschen abgearbeitet.
Als Fazit muss ich sagen, dass es ein guter Hoover war. Aber irgendwie nicht ein typischer Hoover. Mir hat irgendwie was gefehlt.
Trotzdem kann ich wirklich jedem dieses Buch empfehlen.