Platzhalter für Profilbild

MeineBuchundReziwelt

Lesejury-Mitglied
offline

MeineBuchundReziwelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MeineBuchundReziwelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 14.03.2021

Spannend und romantisch

Deadly Rendezvous – Süßer Kuss der Gefahr
0

Ich habe mich schon sehr auf das neue Buch der Autorin gefreut und wie erwartet wurde ich nicht enttäuscht. Der Schreibstil ist wie immer flüssig, die Charaktere ausführlich, und die
Landschaften sind ...

Ich habe mich schon sehr auf das neue Buch der Autorin gefreut und wie erwartet wurde ich nicht enttäuscht. Der Schreibstil ist wie immer flüssig, die Charaktere ausführlich, und die
Landschaften sind detailliert und gut beschrieben. Ich mochte Lara und Brice sehr. Die Ecken und Kanten der beiden haben mir hier sehr gut gefallen.
Durchweg spannend und emotional kommt auch die Liebesgeschichte nicht zu kurz.
Ob Brice wirklich unschuldig ist und Lara ihm Vertrauen kann? Das müsst ihr selbst herausfinden.

Wer die anderen Bücher der Autorin mag wird auch dieses hier lieben

Ich kann es nur empfehlen und vergebe gerne 5 von 5 Sternen.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Gefühl
  • Cover