Merve_3

Merve_3 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Merve_3 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.03.2021

Zwischen gut und böse

Death Note 01

Nach dem light das deahtnote findet, tauchen immer mehr mysteriöse Mordfall auf, die von dem Detektiv L versucht werden zu lösen.

Einer der besten Mangas die ich je gelesen haben.

Einer der besten Mangas die ich je gelesen haben.

Cousine ist begeistert

J. K. Rowlings magische Welt: Wizarding World™: Die dunklen Künste

Ich habe das Buch nicht für mich sondern meine Cousine gekauft, sie ist ein begeisterter Harry Potter Fan.

Von der ersten Sekunde ist sie begeistert gewesen, deswegen denke ich das es ein wirklich schönes Merch für jeden Harry Potter Fan ist.

Toller Fantasy Roman

Light & Darkness

Dies war mein erstes Buch, das ich von Laura Kneidl gelesen habe. Es ist toll geschrieben, der Schreibstill ist flüssig. Die Handlung interessant und ich kann es wirklich jeden Empfehlen.

Anders als erwartet

Someone New

In dem Buch werden wirklich wichtige Themen beschreiben, das war nur einer der Gründe warum ich es mir gekauft habe. Beim lesen hatte ich erst Schwierigkeiten, es hat ein wenig gedauert bis ich wirklich in die Geschichte eingetaucht bin. Aber habe mich dann in das Buch verliebt.
Auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass das Thema Transgender noch ein mehr behandelt wird. Trotzdem gehört Somone new zu einen meiner Liebling Büchern.