Platzhalter für Profilbild

MichelleJeanine

Lesejury-Mitglied
offline

MichelleJeanine ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MichelleJeanine über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 16.07.2023

Neue Lieblingsreihe

Cassardim 2: Jenseits der Schwarzen Treppe
0

Ich habe bereits die Izara Bücher von Julia Dippel verschlungen. Mit Cassardim habe ich endlich wieder ein Buch gefunden das ich auch total verschlungen habe. Die Welt in die man eintaucht ist faszinierend ...

Ich habe bereits die Izara Bücher von Julia Dippel verschlungen. Mit Cassardim habe ich endlich wieder ein Buch gefunden das ich auch total verschlungen habe. Die Welt in die man eintaucht ist faszinierend aber gut vorzustellen. Ich mag es wie Amaia ihr Vertrauen gewinnt und zu einer richtigen Frau wird, die wird stärker und selbstsicherer. Noar zeigt endlich seinen weichen Kern und verliert dabei aber nicht an Stärke. Ich musste direkt mit dem dritten Band anfangen weil ich das Buch so faszinierend fand.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere