MillaRose

aktives Lesejury-Mitglied

MillaRose ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MillaRose über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.06.2020

Eine meiner Lieblingsreihen

New Beginnings

Der Titel des Romans ist New Beginnings
Autor: Lilly Lucas
Erscheinungsdatum: 3. Juni 2019
Die Anzahl der Seiten beträgt 336.
Der Verlag ist Knaur
Dies ist der erste Teil dieser Reihe.

Im Buch geht ...

Der Titel des Romans ist New Beginnings
Autor: Lilly Lucas
Erscheinungsdatum: 3. Juni 2019
Die Anzahl der Seiten beträgt 336.
Der Verlag ist Knaur
Dies ist der erste Teil dieser Reihe.

Im Buch geht es darum das eine junge Frau ihr Studium abbricht und daraufhin ein Au-pair in einer US Kleinstadt Namens Green Valley macht. Erst wollte Lena nicht in eine Kleinstadt, da sie eigentlich ein Mädchen aus der Großstadt ist.
Dort lernt Lena Ryan kennen. Zwischen den beiden gibt es immer mal wieder Streitigkeiten, trotzdem knistert es zwischen ihnen.

Als erstes etwas zum Cover es ist in relativ schlichten Farben gehalten und es hat mich sofort angesprochen. Die Geschichte war vom Anfang bis zum Ende immer spannend auch wenn sie teilweise vorhersehbar war. Außerdem konnte man sie schnell und einfach lesen. Mir waren die beiden Protagonisten sofort sympathisch. Es gab auch einige Stellen in denen man etwas lachen konnte. Man hat das Gefühl bekommen selber in Green Valley zu sein.

Fazit
Das Buch war das erste was ich von Lilly Lucas gelesen habe. Da es mir so gut gefallen hat, möchte ich auch noch weitere von ihr lesen. Dieses Buch empfehle ich jedem weiter, der auch gerne Liebesgeschichten liest. Von mir bekommt es 5 von 5 Sternen.