Profilbild von MissVanny3

MissVanny3

Lesejury-Mitglied
offline

MissVanny3 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MissVanny3 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 04.07.2020

unvorhergesehene Wendungen

Liebe mich, töte mich
0

"Liebe mich. töte mich!", ist ein sehr spannender packender Thriller. Die Handlungen sind sehr detailliert dargestellt, was mich persönlich sehr anspricht da es zu keinen Zeitpunkt langweilig erschien. ...

"Liebe mich. töte mich!", ist ein sehr spannender packender Thriller. Die Handlungen sind sehr detailliert dargestellt, was mich persönlich sehr anspricht da es zu keinen Zeitpunkt langweilig erschien. Der Leser wird wohl wissentlich auf die falsche Fährte geführt bis die Geschichte mehrere überraschende Wendungen nimmt, welche die Geschichte umso besser machen.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.06.2020

Ganz gut

Neuschnee
0

Neuschnee von lucy foley ist an für sich ein sehr spannendes Buch, jedoch würde ich dieses nicht als einen "thriller" beschreiben. Zum Teil hatte ich den eindruck dass sich die Handlung sehr in die Länge ...

Neuschnee von lucy foley ist an für sich ein sehr spannendes Buch, jedoch würde ich dieses nicht als einen "thriller" beschreiben. Zum Teil hatte ich den eindruck dass sich die Handlung sehr in die Länge zieht

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.06.2020

Fesselnd bis zur letzten Seite

Das Paket
0

Mein zweiter beendeter Psychothriller aus der Feder von Sebastian Fitzek, der mich seit beginn der Geschichte gepackt und mich in seinen Bann gezogen hat.
Die Handlung des Thrillers wird nicht unnötig ...

Mein zweiter beendeter Psychothriller aus der Feder von Sebastian Fitzek, der mich seit beginn der Geschichte gepackt und mich in seinen Bann gezogen hat.
Die Handlung des Thrillers wird nicht unnötig hinaus gezögert, der Autor kommt kurz und knackig, dennoch sehr detailliert auf den eigentlichen Punkt.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.06.2020

fesselnd und überraschend

Missing - Niemand sagt die ganze Wahrheit
0

"Missing" von Claire Douglas ist ein sehr sehr spannender, abwechslungsreicher und mit sich ziehender Thriller. Mir hat das Buch wirklich sehr gefallen, der Leser wird animiert mit zu raten und wird nach ...

"Missing" von Claire Douglas ist ein sehr sehr spannender, abwechslungsreicher und mit sich ziehender Thriller. Mir hat das Buch wirklich sehr gefallen, der Leser wird animiert mit zu raten und wird nach einiger Zeit so überrascht wer doch tatsächlich der Täter ist.
Ich kann dieses Buch wirklich nur jedem weiter empfehlen der gerne spannende Geschichten mit überraschenden Ende liest.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.06.2020

der etwas andere Thriller...

VERGESSEN - Nur du kennst das Geheimnis
0

Mir hat bei dem Thriller "Vergessen" von Claire Douglas am meisten die Ich-Perspektive gefallen und der etwas andere Schreibstil der Autorin.
Desweiteren hat mir sehr gefallen dass die Charaktere für den ...

Mir hat bei dem Thriller "Vergessen" von Claire Douglas am meisten die Ich-Perspektive gefallen und der etwas andere Schreibstil der Autorin.
Desweiteren hat mir sehr gefallen dass die Charaktere für den Leser nicht allzu durchschaubar waren, sodass die suche nach dem Täter bis zur letzten Seite spannend blieb.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere