Platzhalter für Profilbild

Miss_Malin

Lesejury-Mitglied
offline

Miss_Malin ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Miss_Malin über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 18.01.2019

Er ist wieder da!

Revenge. Sternensturm (Revenge 1)
0

Er ist wieder da! - Luc

Mit seiner frechen und arroganten Art hatte er mich schon in der Obsidian-Reihe für sich gewonnen und nun ist er wieder da, ein paar Jahre älter, noch genauso von sich überzeugt ...

Er ist wieder da! - Luc

Mit seiner frechen und arroganten Art hatte er mich schon in der Obsidian-Reihe für sich gewonnen und nun ist er wieder da, ein paar Jahre älter, noch genauso von sich überzeugt und um einiges heißer

Von Seite eins an gefesselt, hat mich das Buch mit seinen Charakteren, der Lovestory und einigen für mich unvorhersehbaren Wendungen vollkommen überzeugt!

Eine gelungene Fortsetzung, die Lust auf mehr macht!