Monas-Buecherregal

Lesejury-Mitglied

Monas-Buecherregal ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Monas-Buecherregal über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.11.2018

Kein Shades of Grey Abklatsch

King of New York

Der König von New York ist ein A****. Das findet auf jeden Fall Harper, sie ist noch nicht lange bei Max King beschäftigt, aber ihre Meinung über ihren neuen Chef steht für Harper fest. Sein Verhalten ihr gegenüber ist eiskalt und herablassend.

Das Blatt wendet sich nach einem heißen Kuss in Max Penthouse. Die beiden beschließen „Vegas“. Was in Las Vegas passiert, bleibt in Vegas.

Es bleibt natürlich nicht bei „Vegas“ und es beginnt ein erotisches Téte á Téte.

Ich habe das Buch innerhalb von einem Tag durchgelesen. Ich fnde Dirty-Office-Romanzen total klasse – vielleicht liegt es auch daran, weil sowas in meinem Büro nicht passiert…

Es ist keine Shades of Grey Abklatsche, sondern ein Buch, bei dem es auch ohne Peitsche und Dom / Sub zur Sache geht.

Es lässt sich sehr gut lesen. Ich fand es toll, dass nicht nur aus Harpers Sicht geschrieben wurde, sondern auch relativ Schnell aus Max Sicht.

Von mir gibt es eine Kaufempfehlung, vieleicht jetzt nicht für meine 14-jährige Nachbarin, aber für den Rest